Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Mordonnor

Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<

Diskutiere Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück << im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für das am 25. Juni erscheinde Action-Adventure Valiant Hearts wurde nun ein neuer animierter Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt den Helden des Spiels der sich ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    Valiant Hearts: The Great War - Neuer Trailer >> Komm zurück <<

    Für das am 25. Juni erscheinde Action-Adventure Valiant Hearts wurde nun ein neuer animierter Trailer veröffentlicht.

    Der Trailer zeigt den Helden des Spiels der sich im Krieg für Menschlichkeit einsetzt.

    Video: Valiant Hearts: The Great War (Xbox One) - Trailer: »Komm zurück« bei GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Gerade nach Child of Light hat Ubisoft bewiesen das sie Storys wirklich gut erzählen können. Der Trailer macht mich echt neugierig auf das Spiel.

  4. #3
    Don R Wedder
    Danke Aki, dass du das gepostet hast. Wurde bis jetzt noch nicht aufmerksam auf das Spiel gemacht. Ich frag mich wieso... das Spiel hätte wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Der Trailer ist für mich einer der schönsten Trailer dieses Jahres, eigentlich der schönste, neben dem Trailer vom neuen Grid. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen!

  5. #4
    AkiWTFOo
    Sehe ich genauso. Ubisoft hat mich mit Child of Light schon überrascht. Die Art und Weise wie die Story der erzählt wird. Und denke das Valiant Heart da anschließen wird.

    Der Trailer, ist für mich definitiv auch einer der besten bis jetzt in diesem Jahr.

  6. #5
    Don R Wedder
    Ich spiele Child of Light nicht, das ist mir zu märchenhaft... Naja, vielleicht ist es nicht das, aber irgendetwas mag ich nicht wirklich an diesem Spiel.

    Jetzt aber mit dem Spiel, mache ich mir Hoffnungen, dass Ubi auch mal wieder sinnvolle Spiele (neben Watch Dogs) fördert. Ich mag es einfach nicht, wenn Spiele ausgelutscht werden wie Assassins Creed, deswegen werde ich mir auch keine Teile mehr davon kaufen.

    Aber Ubisoft erscheint mir als ein sehr guter Publisher. Sie fördern gute Serien wie Splinter Cell, fungieren am Schooter-Markt mit Ghost Recoon (damals waren sie natürlich erfolgreicher), fördern neue Marken wie The Crew und Watch Dogs und was ich am meisten mag: Sie wagen auch etwas. Das taten sie auch mit Rayman und nun auch mit diesem Spiel

  7. #6
    Don R Wedder
    Was mich etwas wundert ist, dass es nur 15 US-Doller kosten wird. Natürlich freue ich mich über so ein Schnäppchen, aber das wird dann wohl auch was mit dem Inhalt zu tun haben, oder? Vielleicht braucht man maximal 6 Stunden für das Spiel... abwarten.

  8. #7
    AkiWTFOo
    ich schätze so an die 10, wie bei child of light

  9. #8
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    ich schätze so an die 10, wie bei child of light
    10 Stunden. Das wäre mal was feines. Ich freue mich drauf

  10. #9
    ocrana7
    Richtig gut! Hab schon vor Monaten in nem Xbox Magazin drüber gelesen und seitdem nichts mehr von gehört. Hatte schon befürchtet, es wäre eingestampft.

  11. #10
    Faranthir
    Auf das Spiel freue ich mich schon. Schön, dass es wieder ein Lebenszeichen davon gibt
    Irgendwie habe ich schon immer gewusst, dass Ubisoft wieder Qualität bringen wird, was sie mit Child of Light auch schon bewiesen haben, meiner Meinung nach. Ich bin mal gespannt, was Ubisoft aus dem Spiel so machen. Gerade das Kriegsszenario bietet genug Stoff für eine emotionale Geschichte

    Wenn es wirklich so um die 8-10 Stunden Spielzeit haben wird, wäre das ein echt gutes Preisverhältnis. Das Spiel soll ja so eine Art Point & Click-Adventure werden like Deponia oder Monkey Island, meines Wissens nach. Könnt mich auch gerne korrigieren
    Andere Genrevertreter waren jedenfalls um einiges teurer zu Release.

  12. #11
    Mordonnor
    Um das hier mal zu pushen, freue mich riesig auf dieses Adventure. Schön das die Gaming Industrie sich auf so einfühlsame Weise dem Thema 1.wk nach hundert Jahren nähert.

  13. #12
    D0itD
    Cool. Mal was anderes.

  14. #13
    Don R Wedder
    Von diesem Trailer...

    ...bekomme ich immer wieder das Zittern.

    Die Idee, dass der Hund jeden Charakter trifft, ist richtig spannend.

  15. #14
    exo
    Sieht wirklich fantastisch aus das Game. Hier noch ein etwas Gameplay:

Ähnliche Themen


  1. Alter komm in die Puschen...: Moin zusammen! Ich weiß nicht wie es euch geht.. aber ich bin heiß auf News. Jeden Tag check ich die üblichen Verdächtigen an Gamerseiten nach neuen...



  2. Neuer ESO-Trailer: Hier der neue Trailer zu "The Elder Scrolls Online":http://www.youtube.com/watch?v=yDkfq61a-CU



  3. Deep Down - Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=cU_X2EsNSRg



  4. inFamous Second Son neuer Trailer: inFamous: Second Son - Trailer &bull; Trailer &bull; Eurogamer.de



  5. Dann komm wohl mal ich :-): So ich machs mal ganz kurz : Bin Corleon ( wie ich mich bei xbox nennen soll, weiß ich leider noch nicht:() bin 21 Jahre und aus dem tiefsten Bayern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

valiant hearts the great war spielzeit

wie teuer wird valiant heart