Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nach update alles weg

Diskutiere Nach update alles weg im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw ...


  1. #1
    DuNda

    Nach update alles weg

    Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw

    Sent from my C6603 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DuNda,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Du musst warten bis das Update komplett fertig ist, dann ist alles wieder da.

  4. #3
    DuNda
    Ja es ist ja alles zu 100 Prozent fertig und die Rest Spielzeit stimmt ja eigentlich auch

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  5. #4
    illmotion
    Habe das gleiche Problem, habe es aber nun innerhalb von 2 Tagen wieder auf 100% geschafft

  6. #5
    fifaleon2
    Trotzdem finde ich so etwas sehr ärgerlich!genauso wie bei battlefield.ich musste den start der kampagne wegen der ganzen patches schon 5(!!!)mal spielen und sooo geil ist die kampagne jetzt nicht.ich spiele sie eigentlich nur,um am Ende der kampagne die waffen für den mp freizuschalten...

Ähnliche Themen


  1. Thief - Die Königin der Bettler sieht alles: http://www.youtube.com/watch?v=r7ebq35sfo8



  2. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update erst bei 100 fertig

freund eweg nach xbox aktualisierung

xbox nach systemaktualisierung alles geloescht

xbox alles weg nach update