Ergebnis 1 bis 2 von 2

Transformer Devastation

Diskutiere Transformer Devastation im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Leute, möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen. Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel ...


  1. #1
    PanicMaker

    Transformer Devastation

    Hallo Leute,

    möchte gerne meine Meinung zu dem Game mit euch teilen.

    Also ich hab heute damit mal angefangen und bin jetzt gerade mit Kapitel 2 fertig geworden.

    Kurz zur Grafik:
    Das Game sieht einfach bombe aus, Platinum Games hat es mit look perfekt auf den Punkt gebracht. Es sieht fast eins zu eins aus wie die alten Zeichentrick Serien aus den 80ern.

    Ich bekomm richtig Lust mir sofort auf Ebay wieder die alten Figuren zu kaufen, wenn ich die Autobots und co in dem Game sehe .

    Das Gameplay ist im Grunde Bayonette, stammt ja auch vom selben Team.
    Die Attacken fühlen sich alle sehr mächtig an und das Treffer Feedback ist echt ein Traum. Im Sekundentakt haut man eine Kombo nach der anderen raus was für super Effecktfeuerwerk sorgt.

    Der Schwierigkeitsgrad ist dabei aber nicht zu unterschätzen, da man relativ schnell das Zeitliche Segnet.


     
    Zum beispiel muss man relativ am Anfang gegan Megatron kämpfen. 2-3 Treffer aus seiner Kanone und man kann den Kampf nochmal von vorne beginnen.


    Das Game ist auch definitiv nicht mit anderen Lizenzgurken zu vergleichen, falls dies den ein oder anderen vom Kauf bisher abgeschreckt hat. Es hat nichts mit den schlechten Micheal Bay Filmen zu tun.

    Also für alle Transformer Fans und Brawler Fans ein must have, sollte wirklich nicht in der Sammlung fehlen.

  2. Anzeige
    Hallo PanicMaker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Bin ganz Deiner meinung. Zocke es seit Release und bin zufrieden. Das Gameplay ist einfach spitze (wie immer bei PlatinumGames). Der Rest wie Grafik und Sound sind wie in der 80'ger Serie. Bei dem Spiel macht man nichts verkehrt.

Ähnliche Themen


  1. Transformers: Devastation - Wheeljack Trailer: Activision und PlatinumGames stellen euch in diesem Video den Autobot Wheeljack vor. Transformers: Devastation erscheint am 09.10.2015 u.a. für Xbox...



  2. Transformers: Devastation - Spiel-Trailer [DE]: Die TRANSFORMERS sind zurück, diesmal in den Händen des bekannten Entwicklers PlatinumGames, die ihre furiose Prügel-Action mit Comic-Grafik...



  3. Hatred - Devastation Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Pa8sQb9nb7w



  4. mit Devastation sehe ich Onslaught nicht: Hi@All, nach der Installation von Devastation sehe ich im Multiplayer nicht mehr den Menüpunkt für Onslaught. Wie kann man den nun wieder Onslaught...



  5. CoD: Ghosts - Devastation Gameplay Trailer: Activision hat ein neues Video zum DLC "Devastation" für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der am 03.04.14 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: