Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree6Likes
  • 4 Post By Tassilo
  • 2 Post By john _ abruzi

Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren

Diskutiere Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie wir gestern erfahren haben, basiert das nächste Tomb Raider zwar auf derselben Grafik-Engine wie die Tomb Raider: Definitive Edition , aber dafür soll uns ...


  1. #1
    Tassilo

    Tomb Raider - Teil 2 wird sich an Skyrim orientieren

    Wie wir gestern erfahren haben, basiert das nächste Tomb Raider zwar auf derselben Grafik-Engine wie die Tomb Raider: Definitive Edition, aber dafür soll uns eine signifikant bessere Optik geboten werden. Nun hat der Executive Producer Scot Amos für den zweiten Teil des Reboots einen Vergleich mit The Elder Scrolls V: Skyrim angestellt. Dabei geht es aber nicht um Drachen, sondern um eine offene Spielwelt. Wenn man also irgendetwas am Horizont sieht, kann man es auch erreichen.

    Scot Amos dazu: "Ich denke, dass Skyrim eine gute Analogie ist. Wenn du es siehst, kannst du es auch erreichen, und das ist unser Versprechen für die Fortsetzung von Tomb Raider. Jetzt, wo wir gesehen haben, was wir mit der Definitive Edition machen können, wird uns klar, wie weit wir uns nach vorne pushen können. Bei unseren nächsten Schritten überlegen wir uns, wie man auf diesen Berg kommt und wie viel größer die Umgebungen sein können, das ist die Zukunft."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    john _ abruzi
    Release 2018-lol

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Predator X
    Klingt auf jeden Fall super: Ein Skyrim wo man mit Lara durch die Gegend klettert/hüpft. Ich bin dabei und freue mich vor allem wieder auf spannende Jagd- und Stealth-Einlagen.

  5. #4
    D0itD
    Das sind ja mal richtig geile Neuigkeiten! Super!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider auf der 4 gelandet, war es so gewollt?: Tomb Raider: Definitive Edition street date seems to have been broken off as a user on NeoGAF manages to get his hands on the game earlier than its...



  2. Neues Tomb Raider 2 geplant: Square Enix arbeitet scheinbar an einem neuen Tomb Raider. Das wäre dann jetzt Tomb Raider 2 oder wie könnte die Fortsetzung heißen? :) Tomb Raider...



  3. Artikel: Neues Tomb Raider in Planung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: