Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Like Tree25Likes

Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives

Diskutiere Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen. Als ich gestern Tomb ...


  1. #1
    Khazmadu

    Tomb Raider Definitive Edition - Es gibt auch Positives

    Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen.

    Als ich gestern Tomb Raider Installiert habe war ich doch sehr erstaunt wie schnell es geht. Nach nicht einmal 5min (ca. 10%) konnte ich ohne Einschränkungen das Spielen beginnen. Wäre toll wenn das bei allen Spielen so wäre.

    Auch die Grafik sieht wirklich gut aus. Hatte die PC Version auf Ultra Settings am TV gespielt und eigentlich nicht gedacht, dass es auf der Xbox One besser aussehen könnte. Aber es wirkt einfach etwas Knackiger und die zusätzlichen Partikel Effekte sehen auch toll aus.

    Auch was den Sound Angeht ist zumindest bei mir auch die Xbox Version deutlich besser aber das liegt wohl eher an der Sound Karte meines PCs das dort der Sound schlechter ist.


    Über die Framerate kann ich leider nichts Positives sagen :(

  2. Anzeige
    Hallo Khazmadu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chrish
    Lohnt es sich denn das SPiel für die Box zu holen wenn man es für PC schon gespielt hat ? Und wie schauts mit dem MP aus. Splitscreen Ja/Nein? Hab mich bisher nicht wirkluch damit beschäftigt daher die Fragen.

  4. #3
    Marulez
    Das mit den Frames haben wir ja auch schon genug hier und woanders leider genüge gehört.... =(

    Wie lange braucht man ca. bis man das Game durch hat, wenn man vieles einsammelt?

  5. #4
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Das mit den Frames haben wir ja auch schon genug hier und woanders leider genüge gehört.... =(

    Wie lange braucht man ca. bis man das Game durch hat, wenn man vieles einsammelt?
    Würde mich auch interessieren

  6. #5
    Katzenkuschler
    Also auf der 360 hab ich ca. 18 Stunden für alle Erfolge, außer MP gebraucht , das sollte sich ja nicht unterscheiden

  7. #6
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Chrish Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich denn das SPiel für die Box zu holen wenn man es für PC schon gespielt hat ? Und wie schauts mit dem MP aus. Splitscreen Ja/Nein? Hab mich bisher nicht wirkluch damit beschäftigt daher die Fragen.
    Im Endeffekt ist es das selbe Spiel also lohnt es sich eigentlich nur wenn du ein Großer Fan bist oder wenn du es gut genug fandst um es noch einmal zu spielen

    Splitscreen gibt es nicht.

    Mutliplayer gibt es habe ich aber bisher nicht gespielt.

    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Das mit den Frames haben wir ja auch schon genug hier und woanders leider genüge gehört.... =(

    Wie lange braucht man ca. bis man das Game durch hat, wenn man vieles einsammelt?
    Habe auf dem PC ca. 10h gebraucht um alles freizuschalten. Also alle Waffen, Upgrades... um alle erfolge zu bekommen muss man aber soweit ich weiß noch ein paar weitere sachen machen.

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Da hier in letzter Zeit so viel negatives über Tomb Raider geschrieben wurde, wollte ich mich mal den Positiven dingen widmen.

    Als ich gestern Tomb Raider Installiert habe war ich doch sehr erstaunt wie schnell es geht. Nach nicht einmal 5min (ca. 10%) konnte ich ohne Einschränkungen das Spielen beginnen. Wäre toll wenn das bei allen Spielen so wäre.

    Auch die Grafik sieht wirklich gut aus. Hatte die PC Version auf Ultra Settings am TV gespielt und eigentlich nicht gedacht, dass es auf der Xbox One besser aussehen könnte. Aber es wirkt einfach etwas Knackiger und die zusätzlichen Partikel Effekte sehen auch toll aus.

    Auch was den Sound Angeht ist zumindest bei mir auch die Xbox Version deutlich besser aber das liegt wohl eher an der Sound Karte meines PCs das dort der Sound schlechter ist.


    Über die Framerate kann ich leider nichts Positives sagen :(
    was meinst du damit : über die framerate kann ich leider nichts positives sagen ??

  9. #8
    Khazmadu
    Die Framerate ist meistens bei 30FPS. Das Spührt man auch. Man gewöhnt sich zwar während dem spielen etwas daran aber teilweise geht es sogar unter 30FPS und dann sieht man es sofort wieder.

    Das war bei der PC Version mit Flüssigen 60FPS sehr viel besser.

  10. #9
    NexsusXP
    Hmmm mir sind diese frame einbrüche bis dato nicht aufgefallen, bin aber auch erst bei 14% des Spiels ....

    Doch kam es mir auf meinem 50 Zoll TV, bis dato flüssig vor oder ich nehme es einfach nicht so extrem wahr ...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    CalimeroX
    @nexus die Leute stellen sich einfach zu sehr an^^ statt das Spiel einfach zu genießen lieber mit der Lupe überprüfen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    statt das Spiel einfach zu genießen lieber mit der Lupe überprüfen
    Man braucht keine Lupe um ruckeln zu sehen

  13. #12
    Gorash
    Richtig aber es ruckelt ja auch nicht.

  14. #13
    CalimeroX
    Ich werde es morgen testen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  15. #14
    SamFlynn
    ich bezweifele SEHR stark das tomb raider ruckelt !!!!

  16. #15
    mt247
    Hier ruckelt jedenfalls nichts!
    Ich finde das Spiel ist ein echtes Must Have für die XBone!
    Für mich hat das Spiel einfach nur NextGen Format!

  17. #16
    Khazmadu
    Nein es ruckelt nicht. Es läuft nur nicht flüssig. Das nimmt auch nicht jeder gleich wahr. Aber ich will jetzt nicht wieder die 30, 60 oder 120FPS Debatte anfangen. Das wurde ja schon mehr als genug in anderen Themen besprochen.

    Wer wegen der Framerate bedenken hat sich das Spiel zu kaufen, den kann ich beruhigen. So schlimm ist es echt nicht. Es könnte aber eben besser sein.

    Vielleicht wird es auch besser wenn das leistungsupdate kommt. Dann könnte es mit konstanten 30FPS laufen ohne Einbrüche.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  18. #17
    Bigdanny
    Ich kann bis jetzt nichts negatives finden und Spiel jetzt schon seit drei Stunden!!!

  19. #18
    Chrisnation
    Kann mir mal jemand verraten wie ich in die persönliche perspektive wechseln kann ?

  20. #19
    pcuser444
    ich hatte bei den actionszenen im tempel einmal einen Ruckler aber sonst fällt mir das garnicht auf, dazu müsste ich wahrscheiblich parallel die ps4 version sehen.


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  21. #20
    Holvgar
    @Khazmadu
    sry,aber wenn etwas nicht ruckelt ist es zwangsläufig flüssig.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Definitive Edition - PS4-Version mit 60 fps, Xbox One nur 30 fps?: Die Tomb Raider: Definitive Edition von Square Enix soll auf der PS4 angeblich mit rund 60 fps und auf der Xbox One mit ca. 30 fps laufen. Das...



  2. Tomb Raider: Definitive Edition - 25 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=2-Bb9vFKjI8#t=0



  3. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...



  4. Tomb Raider: Definitive Edition - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eMeFeyTc7dE



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Läuft mit 1080p und 30 Fps: Bei der kommenden Tomb Raider: Definitive Edition gilt Gleichheit für beide Next Gen-Konsolen: So berichteten die Entwickler jetzt, dass der Titel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Tomb Raider ruckelt

xbox one 444 euro

Tomb Raider xbox one auch in Englisch

tomb raider definitive edition geheime erfolge xbox one

tomb raider definitive versteckte erfolge

tomb raider definitive ruckelt ps4