Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree3Likes
  • 1 Post By DARK-THREAT
  • 2 Post By Subject Micro

Thief - XO/PS4 keine Unterschiede

Diskutiere Thief - XO/PS4 keine Unterschiede im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; In welchem Video war die Xbox One-Version nochmal so dunkel? In einem manipulierten Video. Doch nun hat PC-Games einen neuen Vergleich hochgeladen: EDIT: Für die, ...


  1. #1
    Gaumenpilz

    Thief - XO/PS4 keine Unterschiede

    In welchem Video war die Xbox One-Version nochmal so dunkel?
    In einem manipulierten Video.
    Doch nun hat PC-Games einen neuen Vergleich hochgeladen:




    EDIT: Für die, die gleich los kommentieren wollen. Mit Unterschiede meine ich "nicht sehbare Unterschiede". Vorher wurde die PS4-Version von Thief in den Himmel gelobt, doch jetzt scheint Thief auf der One ein Ticken besser zu sein, da es beim Filtern etwas anspruchsvoller sein soll.

    Tja Sony, das ist halt ein Nachteil von 1080p.

  2. Anzeige
    Hallo Gaumenpilz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Greeksniper01
    Ich finde das Grafisch die Ps4 und die One sich nicht viel nehmen,mir fählt zumindest nix auf!Pc ist ein Tick schöner!

  4. #3
    Sunyracer
    Wie immer bei diesrn Grafikvergleichen. Erst ein großes Palaver und zu guter letzt muss man mit der Lupe ran gehen um tatsächlich evtl. Einen unterschied optisch zu erkennen.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #4
    DARK-THREAT
    Der Unterschied ist sogar, dass manche detailierten Graphiken bei der PS4 erst viel später geladen sind. Liegt meiner Vermutung an der zu großen Latenz des GDDR5-Speichers, da er eben zuvor noch mit anderen Daten gefüllt war und das dauert eben etwas länger ihn frei zu geben als bei DDR3 + eSRAM.

  6. #5
    Subject Micro
    Haarspalterei. Nix sieht da irgendwie ein Ticken besser aus. Alles.Sieht.Genau.Gleich.Aus. Wenn ich mich mit ner Lupe hinhock und jede einzelne Kacktextur anguck, fällt einem vllt was auf, aber beim Zocken ist das doch SOWASVON scheißegal.


    Grafik Grafik Bla Bla... Grafikvergleiche sind Bullshit. Fanboys sehen mit ihrer Xbox Brille bessere Texturen und die anderen Fanboys sehen mit der Playstation Brille bessere Texturen.

    Solche Videos sind doch nur für solche Dreckskonsolenkriege verantwortlich.

    "Da hier guck Playsi voll fett guck da bei 2:14 ist der linke Hoden von Garret viel detaillierter als auf der Scheiß Wichsbox alda schwör auf Sackbehaarung."

  7. #6
    Marces
    Ich glaub brauch ne Brille sehe keine unterschiede

  8. #7
    Holvgar
    der hoden ist mir gar nicht aufgefallen.vielleicht zu klein.

  9. #8
    Boarder76
    Gibt's doch schon so einen Beitrag!

Ähnliche Themen


  1. Thief: Die Spielwelt von Thief bietet auch abseits der Story viele optionale Aktivitä: In wenigen Tagen können Spieler in der Rolle des legendären Meisterdiebs Garrett erneut auf Beutejagd gehen. Im Interview mit den Kollegen von...



  2. Tomb Raider - Unterschiede zwischen PS4/XO im Video: Hier ein Bericht von PC Games, dazu noch ein Video: Tomb Raider: Definitive Edition - PS4 gegen Xbox One im Video-Grafikvergleich Dazu muss man...



  3. Unterschiede bei den Skins: Kurze Frage, wo liegt der Unterschied bei diesen beiden Skins? Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay...



  4. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...



  5. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Keine Unterschiede zwischen den Plattformen: Der Game Designer von Metal Gear Solid V verrät in einem aktuellen Statement, dass man - egal auf welcher Plattform - überall die gleiche ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

DARK-THREAT ist ein Fanboy

forum xbox one oder ps4

thief xbox one ps4

xbox one vs. ps4 grafik