Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen

Diskutiere Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Eidos Montreal hat ausgeschlossen, Remakes von Thief: The Dark Project (1998), Thief II: The Metal Age (2000) und Thief: Deadly Shadows (2004) zu entwickeln. Das ...


  1. #1
    Tassilo

    Thief - Remakes der Originale sind ausgeschlossen

    Eidos Montreal hat ausgeschlossen, Remakes von Thief: The Dark Project (1998), Thief II: The Metal Age (2000) und Thief: Deadly Shadows (2004) zu entwickeln. Das sagte Narrative Director Steven Gallagher in der neuesten GamesMaster.

    Daher entschied man sich auch für einen Reboot der Serie und entwickelt mit Thief ein komplett neues Spiel, wie Gallagher erklärt: "Ich erinnere mich, dass wir damals alle gemeinsam die gesamten Original Thief Klassiker spielten. Unsere Firma hatte einen großartigen Job gemacht, (Deus Ex) Human Revolution zurückzubringen. Als wir also unsere Spielmarken anschauten, stießen wir auf Thief - dieses Juwel in der Dunkelheit. Wir fanden, dass es Garrett einfach verdient hat, zurückgebracht und einer völlig neuen Generation von Spielern vorgestellt zu werden." Allerdings waren die Klassiker zu gut, so dass man keine Remakes machen wollte.

    "Als wir die Klassiker spielten, stellten wir fest, dass sie immer noch gut waren. Nun... eigentlich sogar besser als gut", erklärt Gallagher. "Wir kamen sehr schnell zu dem Schluss, dass es deshalb überhaupt keinen Sinn macht, Remakes der Originale zu entwickeln. Also sagten wir uns: Lasst uns ein völlig neues Thief machen."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    playHARD83
    freu mich schon riesig auf THIEF *-* ... 2.Tage nach mein Geburtstag Release hehe

Ähnliche Themen


  1. The Division: Die Onlinecommunitys sind tot.: Interessanter Artikel bei Golem.de über die Onlinecommunitys. Es ist in der Tat so das viele sich nicht mehr am Geschehen beteiligen weil sich...



  2. Assassin's Creed - Modernes Setting so gut wie ausgeschlossen: Auf Reddit.com hat Ubisoft Montreals Lead Writer Darby McDevitt über die Assassin's Creed-Reihe gesprochen. Über ein modernes Setting sagte er: ...



  3. GTA V - Filmumsetzung definitiv ausgeschlossen: In einem aktuellen Interview hat Dan Houser vom Entwickler Rockstar Games ganz klar ausgesagt das weder GTA V noch noch irgendein anderer Teil der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: