Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Pancho

The Evil Within: Release Vorgezogen

Diskutiere The Evil Within: Release Vorgezogen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bethesda hat den Release von The Evil Within vorgezogen. Ursprünglich sollte das Horrorspiel von Shinji Mikami am 21. Oktober in den Handel kommen. Neuer Erscheinungstermin ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    The Evil Within: Release Vorgezogen

    Bethesda hat den Release von The Evil Within vorgezogen. Ursprünglich sollte das Horrorspiel von Shinji Mikami am 21. Oktober in den Handel kommen. Neuer Erscheinungstermin ist der 14. Oktober. Marketing-Vize Pete Hines hat besagte Information im Rahmen der QuakeCon 2014 herausgegeben.

    The Evil Within: Release des Horror-Schockers vorgezogen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    nice shice

  4. #3
    D0itD
    Ja sicher weil im Oktober ne handvoll Spiele rauskommen und man sa auf nummer sicher gehen will, dass das Geld nicht alle is beim Käufer, Ende des Monats

  5. #4
    MaX1mum WaYne
    Ich würde mir The Evil Within nicht kaufen, nur weil es 2 Wochen eher kommt als Assassin´s Creed Unity - vor allem nicht, wenn ich lieber Assassin´s Creed Unity haben möchte

    Oder wie siehst du das?

  6. #5
    Pancho
    Assassins Creed....gähn

  7. #6
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Assassins Creed....gähn
    Das war nur ein Beispiel.

    Aber gut, Assassin´s Creed.... yeah man!!
    (abgesehen von den letzten 2 Teilen, die fand ich nicht so toll)

  8. #7
    Pancho
    schon klar ^^

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 Reborn (HD Remakre) für PC, Release 12/2014!: Hallo, hab gerade beim Stöbern im Netz etwas gefunden. Hab vorher noch nie davon gehört / gelesen. Weder hier noch auf irgendeiner Gaming News...



  2. The Evil Within - Erschreckt von The Evil Within: https://www.youtube.com/watch?v=sfcvTzafPxc



  3. The Evil Within Screenshots: Ein Spiel was ich auch schon sehr interessant finde und mal sehen ob es sich auch so interessant spielen lässt und wirklich gruselig ist :) The Evil...



  4. The Evil Within Trailer: The evil within ist von Bethesda. Ich hab zu dem Spiel zufällig einen trailer gefunden der echt stark an einen Film erinnert. Aber das soll ein Spiel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: