Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video

Diskutiere The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Schauen Sie sich unsere erweiterte Gameplay-Demo zu The Evil Within an. The Evil Within ist die Reinkarnation von Survival Horror in Reinkultur von Genregroßmeister Shinji ...


  1. #1
    Tassilo

    The Evil Within - Erweitertes Gameplay-Video

    Schauen Sie sich unsere erweiterte Gameplay-Demo zu The Evil Within an. The Evil Within ist die Reinkarnation von Survival Horror in Reinkultur von Genregroßmeister Shinji Mikami und seinem Team bei Tango Gameworks.



    Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommtfindet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben, begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen!

    The Evil Within erscheint voraussichtlich 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC.


    Quelle: Pressemitteilung

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chili
    Oh auf das Spiel warte ich schon seit Resident Evil 1
    Wird mal wieder Zeit dass dieses Genre neu belebt wird!

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von chili Beitrag anzeigen
    Oh auf das Spiel warte ich schon seit Resident Evil 1
    Wird mal wieder Zeit dass dieses Genre neu belebt wird!
    wenn du auf survival horror stehst dann behalte mal outlast für die ps4 im auge . game one hat es mal angetestet mit oculus rift . also die atmo war absoluter hardcore. aber eins muß ich im vorraus sagen zu dem spiel.du kannst nicht kämpfen in dem game, sondern du mußt bei gefahr flüchten. ob dieses gameplay aber auf dauer begeistern kann lasse ich mal dahingestellt.

  5. #4
    chili
    Wäre absolut realistisch! Würden sich doch einige ins Hemd machen und wegrennen

  6. #5
    chili
    @SamFlynn werde leider nur die Xbox-one haben. Habe mich gegen die PS4 aufgrund meiner Xbox-Freunde entschieden.

  7. #6
    Greeksniper01
    geiiiiil...das ist genau das warauf ich gewartet habe,resident evil next generationhoffentlich wird es so geil wie es aussieht!freuweiss jemand den genauen release termin fuer die xb1??

  8. #7
    Greeksniper01
    release voraussichtlich der 15.03.2014!!quelle:spielegrotte.de

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von chili Beitrag anzeigen
    Wäre absolut realistisch! Würden sich doch einige ins Hemd machen und wegrennen
    schade . die ps4 ist ne gute konsole und wird ein paar super spiele bekommen . deshalb kaufe ich mir beide. ich hoffe nur das oculus rift auch mit konsolen funktioniert . im moment ist es aber nur für pc bestätigt. uuups sry falschen post zitiert

  10. #9
    chili
    SamFlynn man(n) kann nicht alles haben :(

  11. #10
    playHARD83
    must have

  12. #11
    RZX89
    Das Spiel wird definitiv ein Knaller =) freu mich schon endlich wieder Grusel Atmosphäre welche ich seit Resi 1 vermisse...

Ähnliche Themen


  1. Artikel: The Evil Within - Gameplay-Video vom Anfang des Spiels: Artikel lesen



  2. Artikel: The Evil Within - Gameplay-Szenen von der QuakeCon: Artikel lesen



  3. The Evil Within - E3 Gameplay-Szenen: Ein bissel härteres... Action / Horror-Game, was The Evil Within werden soll. Die Spielszenen sehen auch entsprechend aus :) Auf der E3 gabs auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: