Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By exo
  • 1 Post By Sheldon

The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert

Diskutiere The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; The Evil Within wird in Deutschland unzensiert erscheinen die gab Bethesda nun offiziell bekannt. The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert...


  1. #1
    Yugi2007

    The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert

    The Evil Within wird in Deutschland unzensiert erscheinen die gab Bethesda nun offiziell bekannt.

    The Evil Within erscheint in Deutschland unzensiert

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pancho
    wollte das auch gerade posten

  4. #3
    BengelKurt
    Das heißt das spiel ist nich annähernd so übel brutal wie es die Trailer zeigen oder jemand hat die USK mit Cookies bestochen

  5. #4
    Pancho
    ist wahrscheinlich verharmlost worden, weil es sich nicht um Menschen handelt die zermetzeld werden..

  6. #5
    BengelKurt
    Naja noch ist es nicht draußen bis dahin kann sich evtk noch was tun.
    Aber ich kaufs mir sowieso nicht in littel Germany

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ich bin schon mega gespannt! Mir gehts bei dem Spiel mehr um den Horror als um die Splatter elemente
    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  8. #7
    the-sunny1991
    da bin ich ja mehr als beruhigt

  9. #8
    Tassilo
    Abwarten. Bethesda schreibt das es in Deutschland, Österreich und Schweiz unzensiert sei. Da steht nichts das die Versionen inhaltsgleich mit UK oder USA sind. Andere Publisher haben in den letzten Jahren bewiesen das so eine Pressemitteilung auch komplett gelogen sein kann. Es kommt immer auf die Wortwahl an...

  10. #9
    D0itD
    "Vor wenigen Wochen berichteten wir noch, dass das Survivalhorror-Game The Evil Within in Japan aus finanziellen Motiven für eine niedrigere Freigabe entschärft wurde. Die höchste Einstufung ist dort mit Werbeeinschränkungen verbunden und so musste Gewalt weichen, die aber nach dem Kauf per Gore-DLC wieder integriert werden kann."

    Hä ? Das ja auch mal was. Sobald ab 18, dann aber Werbung! Wo denn, im Spiel ??

    Ach so, dass man es nicht offen bewerben darf ..

  11. #10
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Abwarten. Bethesda schreibt das es in Deutschland, Österreich und Schweiz unzensiert sei. Da steht nichts das die Versionen inhaltsgleich mit UK oder USA sind. Andere Publisher haben in den letzten Jahren bewiesen das so eine Pressemitteilung auch komplett gelogen sein kann. Es kommt immer auf die Wortwahl an...
    100% Uncut, und bei Wolfenstein beispielsweise wurde eine Szene völlig verändert

  12. #11
    exo
    Sowas ist für mich immer eher eine schlechte Nachricht. Die ausländischen Fassungen kann man ja eh über das Internet als Disk-Version oder eben über den US Shop als Download beziehen. Selbst meine Videothek hat immer auch die ungeschnittene Fassungen aus dem Ausland da (stehen im abgetrennten FSK 18 Bereich zwischen den ganzen Hardcore-P.... Streifen ). Da in Deutschland doch recht schnell zensiert wird, muss man davon ausgehen dass es wohl weniger brutal ist als angenommen.

  13. #12
    Sheldon
    Ich kaufe trotzdem Pegi weil i h mag das USK Siegel nicht Und rabiat billiger

  14. #13
    the-sunny1991
    wir lassen uns mal überraschen

  15. #14
    Zombrex Valenfield
    Zwecks USK Siegel wird "The Evil Within" ein alternatives Wendecover mit sich bringen
    Bethesda lässt derzeit die Spieler für das Wendecover von "The Evil Within" abstimmen, aus insgesamt drei alternativen Covern sollt nun ihr für das finale Wendecover abstimmen.

    Quelle: Bethesda Blog Germany | Just another Bethesda Blog site


    Ich als Horror & Resident Evil Fan freue mich tierisch auf Mikamis letztes "Meisterwerk"

  16. #15
    durwel
    Zitat Zitat von Zombrex Valenfield Beitrag anzeigen
    Ich als Horror & Resident Evil Fan freue mich tierisch auf Mikamis letztes "Meisterwerk"
    Letztes Meisterwerk? Ok er arbeitet mit an The Evil Within, aber sein letztes Spiel...?

  17. #16
    Zombrex Valenfield
    Genau,
    Mikami san hat damals als "The Evil Within" noch "Project ZWEI" hieß, öfters erwähnt... dass mit "The Evil Within" das letzte Spiel erscheinen werde, wo er direkt als Director/Producer tätig sei. Er wolle sich anschließend nur noch auf seine Funktion als Studiochef bei Tango Gameworks konzentrieren.

    In einem Interview hieß es auch, dass seine talentierteste Mitarbeiterin die nächsten Projekte Produzieren soll.

  18. #17
    durwel
    Ok, dann muß es was werden, ich bin guter Dinge und freu mich tierisch drauf.

  19. #18
    pasi87
    Hi,

    wird man bei der AT Version den DLC auch einlösen können? Wegen deutschem Wohnsitz?

    Grüße

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von Zombrex Valenfield Beitrag anzeigen
    Genau,
    Mikami san hat damals als "The Evil Within" noch "Project ZWEI" hieß, öfters erwähnt... dass mit "The Evil Within" das letzte Spiel erscheinen werde, wo er direkt als Director/Producer tätig sei. Er wolle sich anschließend nur noch auf seine Funktion als Studiochef bei Tango Gameworks konzentrieren.

    In einem Interview hieß es auch, dass seine talentierteste Mitarbeiterin die nächsten Projekte Produzieren soll.
    Die Stones gehen seit 30 Jahren auf ihre letzte Tournee, Tarantino dreht immer wieder seinen letzten Film als Regisseur und Önkelstieg ist nicht mehr

    Abwarten. Wenns ihn juckt macht er wieder ein Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit von...



  2. The Evil Within - Erschreckt von The Evil Within: https://www.youtube.com/watch?v=sfcvTzafPxc



  3. Diablo III: Ultimate Evil Edition - Erscheint auch für Xbox One: Am 19. August fällt der Engel des Todes mit dem Erscheinen von Diablo® III: Reaper of Souls™ - Ultimate Evil Edition™ für PS3™, PS4™, Xbox 360® und...



  4. Kabel Deutschland HD Sender:



  5. Ryse: Son of Rome - Erscheint unzensiert: Die USK durfte Ryse schon prüfen und vergab auch eine Freigabe – Keine Jugendfreigabe (USK ab 18) – und dies sogar in der unzensierten Version, wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: