Ergebnis 1 bis 4 von 4

The Evil Within - E3 Gameplay-Szenen

Diskutiere The Evil Within - E3 Gameplay-Szenen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein bissel härteres... Action / Horror-Game, was The Evil Within werden soll. Die Spielszenen sehen auch entsprechend aus Auf der E3 gabs auch hierzu ein ...


  1. #1
    Xbox One Forum

    The Evil Within - E3 Gameplay-Szenen

    Ein bissel härteres... Action / Horror-Game, was The Evil Within werden soll.
    Die Spielszenen sehen auch entsprechend aus
    Auf der E3 gabs auch hierzu ein paar Ausschnitte ausm Game zu sehen.


  2. Anzeige
    Hallo Xbox One Forum,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zobel
    also das Game im Winter (wenns eh früh dunkel wird) auf dem Fernseher zocken bringt bestimmt ein tolles Gefühl mit sich
    Ist bestimmt nichts für schwache Nerven, aber genau das ist das coole daran. Soll ja auch kein "It`s Me, Marioo" vorbei hüpfen ^^

  4. #3
    Enärgy
    auf das game bin ich auch unheimlich gespannt! von welcher Firma ist das überhaupt? Japanische Firma oder?

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Enärgy Beitrag anzeigen
    auf das game bin ich auch unheimlich gespannt! von welcher Firma ist das überhaupt? Japanische Firma oder?
    firma weiss ich jetzt nicht . das spiel ist soweit ich weiss vom erfinder der ur resident evil spiele. wird bestimmt geilo.

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within Screenshots: Ein Spiel was ich auch schon sehr interessant finde und mal sehen ob es sich auch so interessant spielen lässt und wirklich gruselig ist :) The Evil...



  2. The Evil Within Trailer: The evil within ist von Bethesda. Ich hab zu dem Spiel zufällig einen trailer gefunden der echt stark an einen Film erinnert. Aber das soll ein Spiel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte