Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

The Evil Within - 15 bis 20 Stunden Spielspaß

Diskutiere The Evil Within - 15 bis 20 Stunden Spielspaß im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bethesdas PR-Manager Alistair Hatch hat via Twitter bekannt gegeben, das man mit dem kommenden The Evil Within zwischen 15 und 20 Stunden beschäftigt sein wird. ...


  1. #1
    Tassilo

    The Evil Within - 15 bis 20 Stunden Spielspaß

    Bethesdas PR-Manager Alistair Hatch hat via Twitter bekannt gegeben, das man mit dem kommenden The Evil Within zwischen 15 und 20 Stunden beschäftigt sein wird.

    Natürlich hängt die Zeitangabe vom Schwierigkeitsgrad und dem Spielstil ab.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    ist ja nicht die Welt

  4. #3
    Pancho
    Geht für mich in Ordnung!
    Schwierigkeit rauf und gib ihm

  5. #4
    durwel
    Wenn es das Spiel des Jahres für mich wird ist mir das Egal, ich drücke die Daumen das es gut wird

Ähnliche Themen


  1. Freedom Wars - 2 Stunden Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=vmzRBDTy6Fo&list=PLPs5Zbsc4lee3zp9Mxc-Wh13t3lZWiRUl



  2. The Crew - Enthält ein 4-Stunden-Rennen: In Ubisofts The Crew wird ein Rennen geben, das 4 Stunden lang sein kann. Das sagte Creative Director Julian Gerighty. Wenn man ein Rennen...



  3. 1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr]: Die 12 Stunden von Sebring zählen zu den prestigeträchtigsten Ausdauerrennen der Welt, nun ist es an der Zeit das wir uns im Forum auch mal daran...



  4. IGN 6 Stunden XBox one Live: IGN Live: Die Xbox One-Pre-Launch-Party Läuft seid 19 Uhr. Aktuell Forza 5 ne halbe Stunde.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: