Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U

Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

Diskutiere Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen genauer auf ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant)

    Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch

    sehr guter Artikel der ein bißchen genauer auf Ryse eingeht...

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Osch666
    Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #3
    Hammerlore
    Wow, super Artikel. Hab schon lange nicht mehr so was unvoreingenommenes zur Xbox One gelesen. Mittlerweile freue ich mich auf Ryse am meisten!

  5. #4
    Hammerlore
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Der spricht mit aus der Seele! Wenn es viele Details gibt und dafür hoch skaliert werden muss und immer noch super aussieht kann ich damit sehr gut leben. Ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel. Und wie der Autor schon sagte, das ist Next Game!:-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Da kann ich dir nur zustimmen. Gut auch mal sowas wie "900p und siehr knackscharf aus" zu lesen.

  6. #5
    Liquid B
    "wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...!

  7. #6
    Hammerlore
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    "wer anspruchsloses Gekloppe sucht, muss sich bei „God of War: Ascension“ umschauen" Köstlich...!
    Jepp! Man, was hatte ich nach der E3 Angst um das Spiel... Aber manchmal wird eben doch alles gut

  8. #7
    Liquid B
    Zitat Zitat von Hammerlore Beitrag anzeigen
    Jepp! Man, was hatte ich nach der E3 Angst um das Spiel... Aber manchmal wird eben doch alles gut
    "Gut" ist gut... das wird grandios!!! Bei Zeus.

  9. #8
    Hammerlore
    Wenn dann noch der Arena-Modus rockt, wirds grandios, ja

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein New Order ein sehr radikales Spiel?: Die Trailer und Infos die es zu Wolfenstein New Order gibt finde ich nicht wirklich schlimm. Das Game könnte mir sogar gefallen :) Aber Wolfenstein...



  2. "Und schließlich denke ich, dass ihr alle sehr überrascht sein werdet...": "Überrascht" währen wir wohl wenn die PS4 trotz der "Papierüberlegenheit" abkackt oder ;) Gerücht: Eine der Next-Gen-Versionen von Battlefield 4...



  3. Artikel: Call of Duty: Ghosts Vorschau auf Xbox-Event: Artikel lesen



  4. Artikel: Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse test

xbox one ryse testryse xbox one testRYSE SON OF ROME TESTinteressanter bericht zu ryseryse game testryse xbox testtestbericht rysex box one ryse testryse spielewertungxbox one ryse forumxbox one praxistestryse test xbox oneryse son of rome xbox one testtest ryse son of romeryse son of rome Erfahrungsberichte