Tenebrae: Twilight of the Gods - Vier neue Videos vorgestellt

Diskutiere Tenebrae: Twilight of the Gods - Vier neue Videos vorgestellt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler vom Studio Troglobytes Games arbeiten derzeit am Actionspiel Tenebrae: Twilight of the Gods, welches für die Xbox One Konsole...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die Entwickler vom Studio Troglobytes Games arbeiten derzeit am Actionspiel Tenebrae: Twilight of the Gods, welches für die Xbox One Konsole erscheinen wird. Sie haben nun vier neue Videos veröffentlicht, die einen kleinen Einblick in ihre Arbeit gewähren.

Anhang anzeigen 24185







 
Thema:

Tenebrae: Twilight of the Gods - Vier neue Videos vorgestellt

Tenebrae: Twilight of the Gods - Vier neue Videos vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben