Spielsprache auswählbar?

Diskutiere Spielsprache auswählbar? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo! Hab bei ebay auf das Spiel zu schnell geboten. Weiter unten steht, dass es auf englisch ist. Kann man die Sprache dennoch auf deutsch...
J

joe

Guest
Hallo!

Hab bei ebay auf das Spiel zu schnell geboten. Weiter unten steht, dass es auf englisch ist.

Kann man die Sprache dennoch auf deutsch umstellen? Weiß das jemand???
 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Ist mir auch schonmal bei einem anderen Spiel auf der Xbox passiert. Da ging es nicht :/
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Wenn das Spiel Multilanguage ist, dann ja.

Doch ich denk mal, es wird nicht gehen da der Verkäufer laut deiner Aussage keine weiteren Sprachen im Spiel aufgelistet hat.

Edit

Quatsch, normalerweise müsste es gehen, da das Spiel ja auch in Deutschland erschienen ist. Also müsste auch ne deutsche Syncro drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielsprache auswählbar?

Spielsprache auswählbar? - Ähnliche Themen

  • Kein Fahrzeug auswählbar trotzmöglichem Fahrzeug?

    Kein Fahrzeug auswählbar trotzmöglichem Fahrzeug?: Moin, ich bin dabei mein erstes Reihe mit mehreren Strecken nacheinander. Nun habe ich gesehen dass ich mit einen Infinity Wagen fahren kann. Da...
  • 5.1 Sound nicht auswählbar

    5.1 Sound nicht auswählbar: Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Unter den Soundeinstellungen der Xbox versuche Ich vergeblich 5.1 Sound einzustellen. Es kommt jedesmal eine...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Fahrzeug auswählbar trotzmöglichem Fahrzeug?

      Kein Fahrzeug auswählbar trotzmöglichem Fahrzeug?: Moin, ich bin dabei mein erstes Reihe mit mehreren Strecken nacheinander. Nun habe ich gesehen dass ich mit einen Infinity Wagen fahren kann. Da...
    • 5.1 Sound nicht auswählbar

      5.1 Sound nicht auswählbar: Hallo ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Unter den Soundeinstellungen der Xbox versuche Ich vergeblich 5.1 Sound einzustellen. Es kommt jedesmal eine...
    Oben