Speicherfunktion in MGSVTPP

Diskutiere Speicherfunktion in MGSVTPP im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Endlich hab ich den Witcher auf 100% und endlich komm ich dazu Metal Gear zu spielen. Bisher alles top, funktioniert alles, einloggen auf den...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Endlich hab ich den Witcher auf 100% und endlich komm ich dazu Metal Gear zu spielen. Bisher alles top, funktioniert alles, einloggen auf den Server kann ich mich auch. Nur was ich aufs Verrecken nicht finde ist die Speicherfunktion? Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass es nur die Autosaves an den Kontrollpunkten gibt?!
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Gibt nur Autosaves bei den Checkpoints ;)
 
Thema:

Speicherfunktion in MGSVTPP

Oben