Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6Likes
  • 3 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By kalti
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By DeinTeddybaer

SotTR: Release Stream

Diskutiere SotTR: Release Stream im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer sich nicht sicher ist, ob er das Spiel kaufen will, oder generell einfach schon was vom Spiel sehen will, kann übrigens bei mir auf ...


  1. #1
    KamiKateR 1990

    SotTR: Release Stream

    Wer sich nicht sicher ist, ob er das Spiel kaufen will, oder generell einfach schon was vom Spiel sehen will, kann übrigens bei mir auf meinem Mixerkanal am 12.09. um ca. 17:00 Uhr zusehen, wie ich das Spiel zocke. (wenn alles glatt läuft und der Postbote es nicht wieder zur Filiale zurückbringt, weil ich nicht da bin^^).

    http://www.mixer.com/KamiKateR_1990

    Ich werde es auf deutsch Streamen und auch kommentieren. Falls ihr interessiert seid, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: SotTR: Release Stream. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kalti
    Werde bestimmt vorbei schauen und auch am 12. selber Zocken
    Spiel ist schon auf Platte und freue mich Riesig drauf.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von kalti Beitrag anzeigen
    Werde bestimmt vorbei schauen und auch am 12. selber Zocken
    Spiel ist schon auf Platte und freue mich Riesig drauf.
    Ah... Also doch ausm Forum. Schön das du vorhin schon reingeschaut hast.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ich muss das ganze leider um nen Tag nach hinten verschieben auf Morgen...
    Also Morgen 17 Uhr Release Stream schön auf Deutsch kommentiert.

    Und wer heute geläster und Hassreden gegen DHL hören will, darf gerne heute schon vorbeischauen, werde wahrscheinlich PUBG zocken.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Vielleicht gucke ich mal rein und unterstütze dich mit Hassprädigten gegenüber media Markt ^^

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Btw: wird doch die Horizon 4 Demo! Ich seh gerade erst, dass die verfügbar ist.
    Auch geile Sache. Damit kann ich leben, zumindest bis morgen (auch wenn ich ursprünglich natürlich viel lieber SotTR gezockt hätte).

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Wer gestern zugeschaut hat, wird sicher gemerkt haben, dass ich mich nicht Lumpen lasse und direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt habe. Das dabei die Autosaves nach Cutscenes wegfallen und nur noch an Lagerfeuern gespeichert werden kann ist schon übel...
    Übler jedoch ist, dass die ersten 30min am Stück einfach kein Lagerfeuer auftaucht.

    Aber jetzt bin ich im Dschungel angekommen und kann darauf bauen, regelmäßig Speicherpunkte zu finden... Also wer mich frusten sehen will... Heute um 18 Uhr wieder live bei mir auf Mixer.

  9. #8
    Predator X
    Nur Pussys spielen nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Finde ich gut.

    Ist es denn schwerer als RoTR ? Fand das ziemlich knifflig auf Schwer. Wesentlich schwerer als der erste Teil.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Nur Pussys spielen nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Finde ich gut.

    Ist es denn schwerer als RoTR ? Fand das ziemlich knifflig auf Schwer. Wesentlich schwerer als der erste Teil.
    Ich weiß nicht ob du Rise of The Tomb Raider nach dem Anniversary Update gespielt hast: da kamen 2 zusätzliche Schwierigkeitsgrade dazu. Habe das ja letztens noch durchgezockt auf Survivor (dadrüber gibts nur Ultimate Survivor).

    Das was ich jetzt gewählt habe entspricht direkt Ultimate Survivor (der einzige Unterschied zum Normalen Survivor ist halt, dass man keinen Überlebensinstinkt hat UND nur an Lagerfeuern gespeichert wird).

    Es ist knackig schwer, zu mal nicht immer ersichtlich ist wo ich hinspringen muss und bei nem Fehlsprung dann direkt beim Lagerfeuer gestartet wird.. Oder am Anfang des kompletten Spiels, wenn man kein Lagerfeuer bisher gefunden hat. XD
    Und ja : dadurch ists schwerer als Rise of The Tomb Raider für mich xD
    Stehe aber noch relativ zu Beginn des Spiels, hab gestern auf Grund von Krankheit auch nicht gerade lange durchgehalten...

Ähnliche Themen


  1. Games per Stream spielen - Blade gibt Release-Termin für Shadow bekannt: Blade, die Schöpfer von Shadow, haben heute bekanntgegeben, dass ihr High-Performance Cloud-Computing-Service ab dem 4. September 2018 offiziell in...



  2. Stream kumpels: Hey egal ob Mann oder Frau suche ein paar Leute die auch öfters streamen und Lust haben das im größerem Stil zu machen 😁wichtig ist wenn ihr kein...



  3. Xbox One Remote Stream: Hey Leute, Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Streamen auf einen PC/Laptop? Wie sind die Reaktionszeiten? Funktioniert es auch wenn die Xbox...



  4. The Order: 1886 - Heute Abend Live-Stream + Release im September?: Heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit findet ein Livestream-Event zu The Order: 1886 für die PlayStation 4 statt. Zwar wird das Spiel nicht direkt...



  5. MKV stream vom Mac: Wunderschönen Guten Abend , da die Sufu nichts ausgespuckt hat eröffne ich mal ein neues Thema.. Versuche seit geraumer Zeit MKV Dateien an die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: