SotTR: Release Stream

Diskutiere SotTR: Release Stream im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer sich nicht sicher ist, ob er das Spiel kaufen will, oder generell einfach schon was vom Spiel sehen will, kann übrigens bei mir auf meinem...
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer sich nicht sicher ist, ob er das Spiel kaufen will, oder generell einfach schon was vom Spiel sehen will, kann übrigens bei mir auf meinem Mixerkanal am 12.09. um ca. 17:00 Uhr zusehen, wie ich das Spiel zocke. (wenn alles glatt läuft und der Postbote es nicht wieder zur Filiale zurückbringt, weil ich nicht da bin^^).

http://www.mixer.com/KamiKateR_1990

Ich werde es auf deutsch Streamen und auch kommentieren. Falls ihr interessiert seid, würde ich mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Werde bestimmt vorbei schauen und auch am 12. selber Zocken :)
Spiel ist schon auf Platte und freue mich Riesig drauf.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich muss das ganze leider um nen Tag nach hinten verschieben auf Morgen...
Also Morgen 17 Uhr Release Stream schön auf Deutsch kommentiert. :D

Und wer heute geläster und Hassreden gegen DHL hören will, darf gerne heute schon vorbeischauen, werde wahrscheinlich PUBG zocken.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht gucke ich mal rein und unterstütze dich mit Hassprädigten gegenüber media Markt ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Btw: wird doch die Horizon 4 Demo! Ich seh gerade erst, dass die verfügbar ist. :)
Auch geile Sache. :D Damit kann ich leben, zumindest bis morgen (auch wenn ich ursprünglich natürlich viel lieber SotTR gezockt hätte).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer gestern zugeschaut hat, wird sicher gemerkt haben, dass ich mich nicht Lumpen lasse und direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt habe. Das dabei die Autosaves nach Cutscenes wegfallen und nur noch an Lagerfeuern gespeichert werden kann ist schon übel... ;)
Übler jedoch ist, dass die ersten 30min am Stück einfach kein Lagerfeuer auftaucht. :D

Aber jetzt bin ich im Dschungel angekommen und kann darauf bauen, regelmäßig Speicherpunkte zu finden... Also wer mich frusten sehen will... Heute um 18 Uhr wieder live bei mir auf Mixer. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Nur Pussys spielen nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Finde ich gut. :D

Ist es denn schwerer als RoTR ? Fand das ziemlich knifflig auf Schwer. Wesentlich schwerer als der erste Teil.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nur Pussys spielen nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Finde ich gut. :D

Ist es denn schwerer als RoTR ? Fand das ziemlich knifflig auf Schwer. Wesentlich schwerer als der erste Teil.
Ich weiß nicht ob du Rise of The Tomb Raider nach dem Anniversary Update gespielt hast: da kamen 2 zusätzliche Schwierigkeitsgrade dazu. Habe das ja letztens noch durchgezockt auf Survivor (dadrüber gibts nur Ultimate Survivor).

Das was ich jetzt gewählt habe entspricht direkt Ultimate Survivor (der einzige Unterschied zum Normalen Survivor ist halt, dass man keinen Überlebensinstinkt hat UND nur an Lagerfeuern gespeichert wird).

Es ist knackig schwer, zu mal nicht immer ersichtlich ist wo ich hinspringen muss und bei nem Fehlsprung dann direkt beim Lagerfeuer gestartet wird.. Oder am Anfang des kompletten Spiels, wenn man kein Lagerfeuer bisher gefunden hat. XD
Und ja : dadurch ists schwerer als Rise of The Tomb Raider für mich xD
Stehe aber noch relativ zu Beginn des Spiels, hab gestern auf Grund von Krankheit auch nicht gerade lange durchgehalten... :D
 
Thema:

SotTR: Release Stream

SotTR: Release Stream - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

    Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant: Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Ähnliche Themen

    Oben