Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

Diskutiere Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet.

Vergangenen Freitag kam das Gerücht auf das Microsoft von Konami die Rechte an Silent Hills gekauft habe, welches angeblich schon zu 80% fertiggestellt sei.

Erste Nachfragen bei Microsoft ergaben nur die übliche Antwort, dass man keine Gerüchte kommentiere. Doch nun meldete sich Head of Xbox Phil Spencer per Twitter zu Wort und befreite die Fans von der Ungewissheit. Es wird kein Silent Hills exklusiv für die Xbox One geben.

Anhang anzeigen 16502
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
War doch klar ^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Zuletzt bearbeitet:
A

ATeC

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Währe zuviel verlangt gewesen für Microsoft echt schade
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Mich stört es nicht, da es genug andere Spiele gibt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Von mir aus könnten die sowieso,die ganzen exclusiv abschaffen
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Hardmika

Und aus welchem Grund?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
dann gäbe es wenigstens darüber keinen Krieg
 
Thema:

Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
  • Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben