Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By hardmika

Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

Diskutiere Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen Freitag kam das Gerücht auf das Microsoft ...


  1. #1
    Tassilo

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet.

    Vergangenen Freitag kam das Gerücht auf das Microsoft von Konami die Rechte an Silent Hills gekauft habe, welches angeblich schon zu 80% fertiggestellt sei.

    Erste Nachfragen bei Microsoft ergaben nur die übliche Antwort, dass man keine Gerüchte kommentiere. Doch nun meldete sich Head of Xbox Phil Spencer per Twitter zu Wort und befreite die Fans von der Ungewissheit. Es wird kein Silent Hills exklusiv für die Xbox One geben.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 268
Größe:  74,3 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LeeDainton
    War doch klar ^^

  4. #3
    Subject Micro
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    War doch klar ^^
    Erklär mir bitte dieses Emoji. Versteh den Zusammenhang zwischen Inhalt und "Emotion" nicht.


    Jedenfalls ist es echt schade um Silent Hills.

  5. #4
    ATeC
    Währe zuviel verlangt gewesen für Microsoft echt schade

  6. #5
    playHARD83
    Mich stört es nicht, da es genug andere Spiele gibt.

  7. #6
    hardmika
    Von mir aus könnten die sowieso,die ganzen exclusiv abschaffen

  8. #7
    Eviga
    Hardmika

    Und aus welchem Grund?

  9. #8
    the-sunny1991
    dann gäbe es wenigstens darüber keinen Krieg

Ähnliche Themen


  1. Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...



  2. Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com



  3. Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...



  4. Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt: In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere. ...



  5. Silent Hills - Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ay_RAkE7bUY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: