Ergebnis 1 bis 5 von 5

Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

Diskutiere Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf der Tokyo Game Show. ...


  1. #1
    Tassilo

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf der Tokyo Game Show.

    Das Entwickler-Team schaut sich dafür TV-Serien an, die auf ähnliche Weise veröffentlicht werden. Entschieden ist aber noch nichts, betont Kojima.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Killer012
    Erst DLC dann Microtransaktionen und jetzt Spiel Episodenweise...

  4. #3
    FuryoftheStorm
    wenns von der Preisklasse wird wie Revelations 2 dann gerne

  5. #4
    Killer012
    Ja aber bei SH und RE ist es fehl am Platz.
    Sicher freut man sich auf ne neue Episode nach nem cliffy aber es reisst mich auch aus der Welt herraus und wenn dann 1 Episode schlecht ist "muss" ich den Rest trozdem kaufen um das ganze Spiel zu haben.
    So wenn ein Game gut ist und in der Mitte etwas schwächelt freue ich mich trozdem auf das ende, da das meist wieder aufbaut.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Nunja. Was Fehl am Platz ist und was nicht mag man sich jetzt drüber streiten. Ich meine gelesen zu haben, dass Aliens in Silent Hills vorkommen sollen? Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob der Name "Silent Hills" nur angelehnt ist an Silent Hill oder ob es tatsächlich was damit zu tun hat. Denn Aliens gehören dort ja nun wirklich nicht hin!

Ähnliche Themen


  1. Silent Hills: Tokyo Game Show 2014 Trailer: Kranker Scheiß im Kinderzimmer... http://www.youtube.com/watch?v=owrZHQFjt98



  2. Silent Hills - Was bedeutet "7780s" im P.T.-Teaser?: In der P.T.-Demo zu Silent Hills versteckte Schöpfer Hideo Kojima einige Hinweise, einer davon ist das "7780s". In einem japanischen Live-Stream, ...



  3. Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt: In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere. ...



  4. Silent Hills - Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ay_RAkE7bUY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: