Ergebnis 1 bis 12 von 12

Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta

Diskutiere Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als Bayonetta oder Okami . Hideki ...


  1. #1
    Tassilo

    Scalebound - Motiviert nach dem Ende mehr als Bayonetta

    Platinum Games geht davon aus das die Spieler Scalebound auch nach dem Durchspielen weiterspielen, weil es mehr Langzeitmotivation besitzt als Bayonetta oder Okami.

    Hideki Kamiya von Platinum Games in der neuesten Ausgabe der EDGE:

    "Bayonetta kann als ein Spiel mit einem kürzeren Lebenszyklus angesehen werden - vielleicht spielst Du es nochmal, um Deine Fähigkeiten ein bisschen zu verbessern. Oder Du bist nach dem Durchspielen so zufrieden, dass Du es nicht mehr anrührst. Dasselbe gilt für Okami. Aber bei Scalebound ist die Welt so riesig, dass ich die Hoffnung habe, dass die Spieler nicht einfach nur vom Anfang bis zum Ende stur durchspielen und es dann zur Seite legen. Es gibt so viele Nebenmissionen in Scalebound, die wir überall in der gigantischen Welt verteilen. Ich hoffe daher, die Spieler kehren später in die Dungeons zurück und sammeln z.B. die neuen Items auf, die beim ersten Durchgang noch nicht da waren, so dass sie die Dungeons jetzt völlig anders durchspielen wollen."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Sind die vom selben Entwickler oder wieso wird das mit Bananen verglichen?

  4. #3
    Tassilo
    Haja ist Bayonetta von PG.

  5. #4
    Randall Flagg
    Ich freue mich drauf. Mein meist erwartetes Spiel, in der nächsten Zeit. Abgesehen von Fallout 4 vielleicht.
    Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

  6. #5
    Anilman
    Hmm schade wenn die das so sagen ist es n reiner singleplaer mit coop elementen...

    Wenn das spiel auf pc kommt zock ich es dort....

    Nur pro mp spiele kauf ich norm bei halo 5 wäre es ne ausnahme.

  7. #6
    LittleUnicorn
    Man kann das Spiel doch auch zu zweit spielen oder? Deshalb bin ich ja so gespannt drauf

  8. #7
    Atreus1
    Man kann mit Kollegen zusammen los ziehen und Monster/Drachen hunten.

  9. #8
    Archie Medes
    Und wenns nur einen SP hat kauf ichs mir trotzdem. Und das als eigentlich SP Spiele Meider
    Das Ding wird klasse

  10. #9
    Marulez
    Freue mich sehr drauf. Eins der Knaller zusammen mit Quantum Break , Gears 4 & Crackdown nächstes Jahr.

  11. #10
    Holvgar
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Man kann das Spiel doch auch zu zweit spielen oder? Deshalb bin ich ja so gespannt drauf
    soll bis zu 4er co-op sein.

  12. #11
    Atreus1
    Jup. Sieht man auch in dem Video zu scalebound auf der gamescom

  13. #12
    LittleUnicorn
    Freue mich so mega auf Scaleboun.d...

    Drachen Drachen und nochmals Drachen <3 <3

Ähnliche Themen


  1. Scalebound - The Dragon-tastic Origins of Scalebound: In diesem Entwicklertagebuch dreht sich alles um die Anfänge der Entwicklung des Xbox One exklusiven Titels. In Scalebound, dem nächsten...



  2. Nach Runden ende aus Lobby raus: Habe mir mal vor ein paar Tagen die Master Chief Collection geholt und ich werde nach jedem runden ende dazu aufgefordert B zum Fortfahren zu drücken...



  3. Nach dem Ende weiter?: Weiß jemand von euch, ob man nach dem Ende, so wie bei dark souls weiter machen kann, oder hört das Spiel dort auf und man muss einen neuen...



  4. Bayonetta 2: Meine "First Print Edition" steht bei amazon kurz vor dem Versand und ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Die Kritiken sind ja durchweg...



  5. BF4 laggt nach dem Update noch mehr: Nabend Community, bei mir laggt BF4 seid dem Update noch extremer als vorher hat jemand das selbe Problem?? Mfg, gega


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Bayonetta nochmal durchspielen