Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6Likes
  • 3 Post By SamFlynn
  • 2 Post By SamFlynn
  • 1 Post By SamFlynn

Ryse Story Trailer

Diskutiere Ryse Story Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; viel spaß damit Ryse: Son of Rome Videos Xbox One - XboxFront.de beide sehr geil gemacht...


  1. #1
    SamFlynn

    Ryse Story Trailer

    viel spaß damit Ryse: Son of Rome Videos Xbox One - XboxFront.de beide sehr geil gemacht

  2. Anzeige
    Hallo SamFlynn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ach was ich noch sagen wollte : ROME IS POWER !!!

  4. #3
    David
    Ja, gut gemacht. Jetzt sieht man mal das Gesicht des Hauptcharakters.

  5. #4
    SamFlynn
    der erste trailer erinnert mich stark an den film 300 . cool gemacht der trailer.

  6. #5
    ArriS
    Das zweite find ich besser weil man mehr vom Gameplay sieht.

    Hier nochmal der vergleich der 1080p und 900p Variante.
    Ryse Story Trailer-bilder_108635.jpg

  7. #6
    SamFlynn
    hier mal ne nahaufnahme .man sieht ganz klar die verbesserungen.

  8. #7
    SamFlynn
    mann mann mann das sieht einfach bombe aus das game.

  9. #8
    David
    Wie 900p, ich kenne kein Spiel das auf 900p läuft. Und wieso macht ihr überhaupt den Vergleich? Ich habe da keine Ahnung.

  10. #9
    ArriS
    Das obere Bild ist die alte Version in 1080p das unter zeigt die neue 900p Version mit einer Niedrigeren Auflösung dafür mit mehr Details.

  11. #10
    SamFlynn
    900p ist ne auflösung die es teilweise früher mal gab . ryse wurde zwecks grafikverbesserung von 1080p auf 900p runtergeschraubt. aber das spiel sieht nun dank mehr shadereffekten in 900p wesentlich besser aus als die ursprüngliche 1080p fassung.sieht man ja deutlich an den vergleichsbildern.

  12. #11
    David
    Danke für die Antwort.

  13. #12
    Liquid B
    Oh Himmel.. ich mach mich nass.. aaaah will's zockeeen jeeetzt!!!

  14. #13
    Khazmadu
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Das zweite find ich besser weil man mehr vom Gameplay sieht.

    Hier nochmal der vergleich der 1080p und 900p Variante.
    Wie kommst du denn da drauf???
    Das ist kein vergleich von 1080p und 900p sondern von den Alten und den neuen 3D-Modellen.
    Die Alten hatten noch 150.000 Polygone Pro Character und die neuen nur noch 75.000. Was eben mehr möglichkeiten bei den Shadern gibt.

  15. #14
    ArriS
    Auf der E3 lief es noch in 1080p, durch die niedrigere Auflösung sind auch mehr Effekte im Hintergrund möglich was man auf dem Bild ganz deutlich sehen kann. Teilweise hast du recht die Polygone sind hier bei den Modellen auch gesenkt aber man sieht den Unterschied nur marginal.
    Die News dazu gibt es hier!

  16. #15
    SamFlynn
    aber es ist doch wahnsinn wie gut die charaktere mit "nur" 75.000 polygonen aussehen oder etwa nicht ??

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: