Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree6Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 2 Post By bulldogflavor
  • 2 Post By SamFlynn

Ryse: Son of Rome - Season-Pass offiziell angekündigt

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Season-Pass offiziell angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ryse: Son of Rome wird einen Season-Pass für künftige DLCs bieten. Wie heute bestätigt wurde, wird dieser allerdings nur den Multiplayer-Modus erweitern. Der Season-Pass wird ...


  1. #1
    Tassilo

    Ryse: Son of Rome - Season-Pass offiziell angekündigt

    Ryse: Son of Rome wird einen Season-Pass für künftige DLCs bieten. Wie heute bestätigt wurde, wird dieser allerdings nur den Multiplayer-Modus erweitern. Der Season-Pass wird 20 US Dollar (20 Euro) kosten und vier DLCs bieten. Somit spart man 25% gegenüber dem Einzelkauf.

    Es gibt 14 neue Karten, einen neuen Spielmodus, sechs Spieler-Skins, neue Level-Events sowie weitere Waffen und Rüstungen. Der Season-Pass enthält außerdem ein exklusives Schwert und ein Schild mit diversen Bonusattributen. Die Pakete werden in den Monaten nach dem Launch veröffentlicht. Genaue Termine gibt es noch nicht.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Teuer! Und wer es braucht!

  4. #3
    bulldogflavor
    Das zeigt sich dann wenn mans gespielt hat ob mans brauch.

    Gesendet von meiner Xbox One

  5. #4
    fifaleon2
    Das zeigt sich dann wenn mans gespielt hat  ob mans brauch.

    Gesendet von meiner Xbox One

    Haha ich hätte das "gesendet von meiner xbox one" fast überlesen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    SamFlynn
    da sind andere season pässe aber teurer. 20 euro sind voll in ordnung.gibt halt nix umsonst ne.

  7. #6
    SteinDerivat592
    finde ich persönlich blöd season pass sind fast pflicht zum kaufen sind aber immer extrem überteuert

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da sind andere season pässe aber teurer. 20 euro sind voll in ordnung.gibt halt nix umsonst ne.
    Ich erwarte nicht, dass es was umsonst gibt. Ich selber möchte für meine Leistungen ja auch bezahlt werden. Aber irgendwelche Waffen und Rüstungen DLS's riechen doch stark nach Abzocke. Gegen einen guten Story DLC hab ich nix.

  9. #8
    Boarder76
    Wenn man sie braucht um gut das Spiel zu schaffen, dann betrug! Mal sehen!

  10. #9
    Reiner1974
    Erst mal abwarten. Erst schau ich mir den Multiplayer-Modus von Ryse mal in Action an. Zudem stellt sich noch die Frage, ob die DLCs neue Archievements bringen.

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Alle Videos: Ich werde in diesem Thread die neuesten Videos zu Ryse: Son of Rome posten. Los geht es mit 3 Execution Moves:...



  2. Dead Rising 3 - Season-Pass angekündigt: Für das kommende Dead Rising 3 wird es einen Season-Pass geben. Dies hat Capcom heute bekannt gegeben. Der Season-Pass wird 30 US Dollar (also 30...



  3. Ryse: Son of Rome - Fight For Rome Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw



  4. Batman: Arkham Origins - Season Pass angekündigt: Warner Bros. hat offiziell bekannt gegeben dass für Batman: Arkham Origins ein Season Pass für EUR 19,99 erscheinen wird. Er bietet Zugriff auf fünf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome forum

ryse sun of rom saison pass schwert