Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ryse: Son of Rome - Erscheint unzensiert

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Erscheint unzensiert im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die USK durfte Ryse schon prüfen und vergab auch eine Freigabe – Keine Jugendfreigabe (USK ab 18) – und dies sogar in der unzensierten Version ...


  1. #1
    Tassilo

    Ryse: Son of Rome - Erscheint unzensiert

    Die USK durfte Ryse schon prüfen und vergab auch eine Freigabe – Keine Jugendfreigabe (USK ab 18) – und dies sogar in der unzensierten Version, wie der Publisher Microsoft am gestrigen Mittwoch mitteilte.

    Somit dürfen auch deutsche Spieler ohne Umwege im römischen Reich ihre Rache suchen, was wohl nicht ganz sicher war. Denn auf der E3 wurde noch von einem Produzenten bestätigt, dass für eine Altersfreigabe Änderungen nicht ausgeschlossen seien. Dies ist aber nun zum Glück hinfällig.

    Auch der Geschäftsführer von Crytek ist über die Freigabe sehr erfreut. So verriet Cevat Yerli Gamezone „[…] Vor allem freut es uns natürlich, dass wir unseren deutschen Fans durch die kürzlich erhaltene Altersfreigabe ein ungeschnittenes Spielerlebnis bieten können.“.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    hab ich gestern schon gepostet . aber ich hätte wohl besser ein neues thema draus gemacht als es in nem anderen thread zu posten gelle ??

  4. #3
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hab ich gestern schon gepostet . aber ich hätte wohl besser ein neues thema draus gemacht als es in nem anderen thread zu posten gelle ??
    Hatte es nicht gesehen

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hatte es nicht gesehen
    hab mich auch blöd angestellt dabei . neues thema wäre auffälliger gewesen.

  6. #5
    Predator X
    Mir wäre es lieber, wenn die Macher ihre Spiele super-brutal machen und in Deutschland geschnittene Versionen erscheinen...

    ... weil ich kaufe meine Spiele eh im Ausland. Und ich stehe auf Gewalt... <3 ;P

  7. #6
    zZBalthazarZz
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Mir wäre es lieber, wenn die Macher ihre Spiele super-brutal machen und in Deutschland geschnittene Versionen erscheinen...

    ... weil ich kaufe meine Spiele eh im Ausland. Und ich stehe auf Gewalt... <3 ;P
    So muss des sein.... !!!

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Alle Videos: Ich werde in diesem Thread die neuesten Videos zu Ryse: Son of Rome posten. Los geht es mit 3 Execution Moves:...



  2. Artikel: Ryse: Son of Rome - Infos zum Gladiator-Modus: Artikel lesen



  3. Artikel: Ryse: Son of Rome - Gameplay Video: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome infos deutschland