Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ryse: Son of Rome - Challenge Editor wird nicht mehr erscheinen

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Challenge Editor wird nicht mehr erscheinen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Beim Release von Ryse: Son of Rome war der Challenge Editor nicht enthalten und sollte als kostenloser DLC nachgereicht werden. Ein Microsoft Sprecher hat nun ...


  1. #1
    Tassilo

    Ryse: Son of Rome - Challenge Editor wird nicht mehr erscheinen

    Beim Release von Ryse: Son of Rome war der Challenge Editor nicht enthalten und sollte als kostenloser DLC nachgereicht werden. Ein Microsoft Sprecher hat nun bekannt gegeben, das die Entwicklung eingestellt wurde:

    "Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, die Entwicklung des Challenge Editors von Ryse: Son of Rome zu beenden und uns auf die Verbesserung und den Ausbau der Erfahrung für Fans mit kostenlosen Inhalten und Bezahl-DLCs zu konzentrieren. Wir freuen uns darauf, bald mehr Details bekannt gegeben zu können."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Ryse Son of Rome Code funktioniert nicht!: Hallo liebes Forum, Ich habe mir die Day One Edition von Ryse son of Rome geholt und als ich das Spiel installierte lößte ich während der...



  2. Ryse startet nicht mehr!: Hi, Ich habe mir Rose als Digital Code gekauft und auch schon durchgezockt. Heute wollte ich es nochmal starten und es kam der Fehler, der kommt...



  3. Ryse: Son of Rome - MP-Editor fehlt zu beginn: Associate Producer Michael Smart von Entwickler Crytek hat in einem aktuellen Interview bekannt gegeben das der Multiplayer-Editor von Ryse: Son of...



  4. Ryse: Son of Rome - Immer mehr technische Abstriche: Auf der E3 noch in echtem 1080p und 60 FPS vorgestellt wurde mittlerweile die Auflösung auf 900p und 30 FPS, wie bekannt, reduziert. Nun kommt die...



  5. Artikel: Alan Wake 2 wird laut Remedy später erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one