Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree2Likes

Ryse Legendary

Diskutiere Ryse Legendary im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hej Liebe Community wollte euch fragen ob jemand von euch Ryse schonmal auf legendär gespielt hat ? Und wie euch die Schwierigkeit so vorkommt . ...


  1. #1
    ElatePlace3578

    Ryse Legendary

    Hej Liebe Community wollte euch fragen ob jemand von euch Ryse schonmal auf legendär gespielt hat ? Und wie euch die Schwierigkeit so vorkommt . spiele es gerade bin im lvl 4 und kommt mir teilweise echt schwer vor

    und frage Nummer 2 ist : geht bei euch den auch kein online match mehr auf ?

    mfg Matthias

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Total easy... wo ist das denn schwer? Habe zwar erst die ersten beiden Kapitel auf Legendär, aber sehr schwer finde ich das nun nicht. Die halten nur mehr aus.

    Online-Matches gehen bei mir, gerade versucht. Aber ich hatte die Tage auch schon ein paar Probleme.

  4. #3
    john _ abruzi
    Ja die ersten sind total easy, stimme dir zu, Spiele mal weiter..
    die Angriffskraft ist stärker und dein Fokus lädt langsamer. 4 Treffer und man ist tot.. die letzten 3 endgegner.. mal sehen wie easy das ist.. wenn man es durch hat kann man es sagen, anders kann man dich nicht fuer ernst nehmen!

    ich persönlich finde die letzten Kapitel zum verzweifeln ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Ja die ersten sind total easy, stimme dir zu, Spiele mal weiter..
    die Angriffskraft ist stärker und dein Fokus lädt langsamer. 4 Treffer und man ist tot.. die letzten 3 endgegner.. mal sehen wie easy das ist.. wenn man es durch hat kann man es sagen, anders kann man dich nicht fuer ernst nehmen!

    ich persönlich finde die letzten Kapitel zum verzweifeln ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Du machst mir Lust auf mehr. Ich werde es nachher mal weiterzocken und mich melden, wenn ich Probleme bekomme.

  6. #5
    john _ abruzi
    okay mach das mal.. :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    ElatePlace3578
    ja da habt ihr beide recht die ersten beiden Kapitel recht easy aber Kapitel 3 und 4 wird schon hart , wie schon john schon sagt fast kein Fokus kein gesundsheitsreg und 3-4 hits man is down wenn jetzt ein paar doppelt angreifen und man will blocken statt ausweichen dann wird's kacke ^^ auch wenn man jemanden mitn Speer killen muss 2 statt 1 schuß und und und aber echt geiler modi finde ich ^^

    meld dich halt wennst mehr hast

  8. #7
    Predator X
    Fokus benutze ich sowieso nie... Als Boni immer Gesundheit für den Fall, dass ich doch mal getroffen werde, aber dank Multiplayer passiert das eher... selten.

  9. #8
    ElatePlace3578
    welches lvl hast den ?

    kannst mich ma adden wenn du magst suche immer multiplayer Kollegen TOS ElatePlace

  10. #9
    Predator X
    Bin jetzt ziemlich genau Rang 50 im MP. Und das mit dem Adden... lass mal lieber, ich bin nicht besonders gesprächig. ^^

  11. #10
    john _ abruzi
    man muss ja auch nicht immer schnacken...
    ich bin lvl 14 und hab 9% ep Bonus.. es Dauert mir persönlich zu lange bis lvl 100 . hätte es gerne gemacht, jedoch ist das ganze game zu eintönig. nett für ein launch Titel, aber definitiv kein Hit.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #11
    Predator X
    Also wenn man erstmal weiß wie schafft man pro MP Kampagne locker mindestens 3 Level.

    btw habe gerade die wahrscheinlich schwerste Stelle im Spiel gefunden. Kapitel 3 wo man seine Leute gegen die Bogenschützen schützen soll. WTF soll man das rechtzeitig schaffen? Erstmal Videos anschauen.

  13. #12
    BASH4Y0U
    also ich fande nur den Bosskampf in der arena ziemlich schwer

    und ach ja wie schon Predator geschrieben hat die stelle mit den Bogenschützen ist auch nicht grade einfach

    sonst ist Legendär recht human gehalten

  14. #13
    DynamaikX
    Wenn man die richtige Taktik anwendet, dann geht es. Ich hab auf Legendär bei den Bosskämpfen nie oft geblockt, nur ab und zu. Meistens hab ich noch weggerollt und danach direkt zugeschlagen.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  15. #14
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also wenn man erstmal weiß wie schafft man pro MP Kampagne locker mindestens 3 Level.
    locker 3 Level, also im Normalfall dann 4-5?

    Wie macht man das denn richtig? Bin ja mal gespannt...

    sag jetzt nicht Bitte ep boost auf 80%

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #15
    Predator X
    Hohe Kombo und dadurch viel EP. Bei 60k - 100k EP pro Map macht man schonmal ein Level. Diana und ein bisschen EP-Boost sind obligatorisch.

  17. #16
    ElatePlace3578
    bekomm ich eig mehr ep wenn ich z.b eine 50er combo auslaufen lassen als wenn die Gegner mich unterbrechen oder ist es gleich ?

  18. #17
    Predator X
    Zitat Zitat von ElatePlace3578 Beitrag anzeigen
    bekomm ich eig mehr ep wenn ich z.b eine 50er combo auslaufen lassen als wenn die Gegner mich unterbrechen oder ist es gleich ?
    Interessante Frage... aber irgendwie...

  19. #18
    ElatePlace3578
    also wie is jetzt die Antwort XD ich bin leicht begriffstützig wenn ich das Gesicht in echt dazu nicht sehe haha

  20. #19
    Predator X
    So, Kampagne wie erwartet auf Legendär ohne Schwierigkeiten beendet. Selbst Commodus (der ja so schwer sein sollte) quasi ohne Gegentreffer besiegt. Gestorben bin ich einmal in Kapitel 3, weil die Bogenschützen da immer so schnell meine Leute erschossen hatten () und in der Arena wegen Unachtsamkeit (da war aber auch schon spät ).

    Wie schafft man das? Niemals getroffen werden! Übt im MP bis ihr so gut seid, dass ihr wenn überhaupt nur getroffen werdet, wenn mehrere Gegner gleichzeitig angreifen. Für den Fall, dass ihr doch mal getroffen werdet habt ihr als Boni immer Gesundheit drinne, sodass ihr bei jedem Kill (wir töten NUR durch Hinrichtungen) 104 Leben regeneriert.

    Fokus brauchte ich gar nicht. Ich habe es zwar mal benutzt, um es auszuprobieren (da im Sumpf gegen die Gegner, die die Käfige anzünden), aber man kann auch darauf verzichten.

    Falls ihr noch Probleme bei einem Gegnertyp habt, einfach melden. Es gibt gegen jeden die passende Technik. Und wenn man die erstmal drauf hat, ist Ryse echt ein Kinderspiel.

    Viel Erfolg beim Metzeln.

  21. #20
    wurstherpes
    Ich bin nun im letzten Level hab das zweitemal die Frau mit den gepflochtenen Haaren...hab nach dem 23. Versuch aufgehört erstmal...



    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse: RYSE Ecke!!



  2. PvP bei Ryse: Hallo Leute bin ich zu blöd den pvp Modus zu finden oder kann ich echt nicht gegen andere kämpfen ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse töte die bogenschützen

ryse perfekte abwehr

ryse son of rome perfekte abwehr

töte boudicca

töte boudica

bogenschützen ryse feuertaufe legendär

ryse boudicca töten

boudicca blocken

ryse commodus kampf

ryse son of rome töte die bogenschützen

ryse son of rome angriffe abwehren

ryse son of rome töte boudica

boudica ryseryse of rome abwehrryse boudica tötenryse son of rome perfekte abwehr pcryse xbox one installiert nach kapitel 3 nichtRyse boudica blocken ryse perfekt blockenryse son of rom legendär kapitel 3 bogenschütze ryse perfekte abwehrmanöverryse son of rome commodus kampfboudicca ryse besiegenryse son of rome boudica tötenperfekte Verteidigung son of rome