Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ryse: Knights of England - Schon in Planung?

Diskutiere Ryse: Knights of England - Schon in Planung? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ryse: Son of Rome lässt noch gute 2 Monate auf sich warten da gibt es schon Grüchte zu einer Fortsetzung. Diese soll laut einer Crytek-nahen ...


  1. #1
    Tassilo

    Ryse: Knights of England - Schon in Planung?

    Ryse: Son of Rome lässt noch gute 2 Monate auf sich warten da gibt es schon Grüchte zu einer Fortsetzung.

    Diese soll laut einer Crytek-nahen Quelle auf den Namen Ryse: Knights of England hören. Ob das Spiel entwicklet wird hängt vom Erfolg von Ryse: Son of Rome ab. Pläne sollen allerdings schon exisitieren.

    Crytek hat offiziell bekannt gegeben das man dieses Gerücht nicht kommentieren wird.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    ich hoffe mal Ryse wird ein erfolg und crytek stampft damit eine neue spieleserie aus dem bodem. ryse ist genau mein ding und ich will das es erfolgreich wird.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Neues Tomb Raider in Planung: Artikel lesen



  2. Wolfenstein: The New Order steht schon bei Amazon bereit: Wolfenstein: The New vom Entwickler Bethesda steht auch schon auf Amazon bereit. Einen Artikel hierzu gibt es bereits HIER zum lesen. Und auch hier...



  3. Artikel: Arbeitet Lionhead schon an Fable 4?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse knights of england

ryse fortsetzung

ryse zweiter teilryse of rome fortsetzunggibt es einen zweiten teil von ryse: son of rome ryse son of rome fortsetzung