Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree11Likes

Ryse - erster Test

Diskutiere Ryse - erster Test im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; eigentlich sollten erst ab morgen Mittag Reviews erscheinen, aber hier ist schon mal eines: Ryse: Son of Rome review - Story - Entertainment - 3 ...


  1. #1
    klehrikerLIVE

    Ryse - erster Test

    eigentlich sollten erst ab morgen Mittag Reviews erscheinen, aber hier ist schon mal eines:
    Ryse: Son of Rome review - Story - Entertainment - 3 News

    4 Sterne (entspricht wohl 8/10)

    Hier nun die üblichen Verdächtigen:

    IGN (6.8/10):
    http://www.ign.com/articles/2013/11/...of-rome-review

    Gamespot: (4/10)
    http://www.gamespot.com/reviews/ryse.../1900-6415571/

    Destructoid: (5/10)
    http://www.destructoid.com/review-ry...e-265770.phtml

    GameInformer: (6/10)
    http://www.gameinformer.com/games/ry...inal-blow.aspx

    Polygon: (6/10)
    http://www.polygon.com/2013/11/21/51...box-one-review

  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hammerlore
    Naja, da ist ja schon der 21. Ich les mal schnell

  4. #3
    klehrikerLIVE
    Das ja, aber das Embargo gilt ja eigentlich bis 21.11. 12:00 bei uns bzw. Eben der entsprechende Zeitpunkt in anderen Zeitzonen

  5. #4
    Hammerlore
    Ach so. Naja. Egal. Soviel neues steht da ja nicht. Nur die Gewissheit: Es wurde nicht verkackt auf den letzten Metern! Ahhhh, ich freu mich so!

  6. #5
    sincosy
    Ich freue mich und weis immer noch nicht mit welchem Spiel ich eigentlich anfangen soll

  7. #6
    Boarder76
    Unter dem Link ist kein Review mehr zu finden. Bitte aktualisieren!!

  8. #7
    klehrikerLIVE
    Okay, wird wohl dann dem Embargo zum Opfer gefallen sein und vermutlich erst wieder morgen ab 12:00 erreichbar sein

  9. #8
    Marius-Titus
    Oh man ich freu mich auch so auf das Spiel, und was mir noch zu dem "Auflösungs" Gerede einfällt ist schlichtweg - GTA 5 läuft auch nur in 720p und sieht Bombe aus. Hoffe es ist bald Freitag.

  10. #9
    klehrikerLIVE
    Video Review von Adam Sessler (4/10):

    2/5 Sternen
    Pro: gute Grafik
    Contra:
    wenig originelle und uninteressante Story
    langweilige Gegner
    schwerfälliges, sich wiederholendes Kampfsystem


    http://www.frequency.com/video/ryse-...82555/-/5-2748

    Um sich einen Überblick über seine Wertungen zu machen, hier seine anderen Wertungen zu den Lauch-Titeln:
    Dead Rising 3: 3/5
    Forza 5: 5/5

  11. #10
    klehrikerLIVE
    Update....
    Leider nicht wie erwartet

  12. #11
    SamFlynn
    auf testergebnisse von spielen gebe ich grundsätzlich einen fliegenden feuchten furz. die meisten spiele die mir gefallen werden schlecht bewertet und die die meist hochgelobt wurden haben mir nicht gefallen . ist halt alles ne frage des geschmacks. sehr oft werden auch spiele von leuten getestet welche mit dieser art von spielen nichts anfangen können ( was absoluter schwachsinn ist ). also selbst ein bild davon machen wenn es geht.

  13. #12
    Osch666
    Habe gestern in einer Bewertung gelesen das er Punkte abgezogen hat wegen der übertriebenen Gewalt! Also bitte....

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #13
    Liquid B
    Alter.. Gamespot packt die Schippe aus..

  15. #14
    Hammerlore
    Hallo?! Was geht denn jetzt hier ab?

  16. #15
    Khazmadu
    Da wird ja wenig Positives geschrieben. Aber ich werde mich lieber selbst überzeugen.

  17. #16
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    auf testergebnisse von spielen gebe ich grundsätzlich einen fliegenden feuchten furz. die meisten spiele die mir gefallen werden schlecht bewertet und die die meist hochgelobt wurden haben mir nicht gefallen . ist halt alles ne frage des geschmacks. sehr oft werden auch spiele von leuten getestet welche mit dieser art von spielen nichts anfangen können ( was absoluter schwachsinn ist ). also selbst ein bild davon machen wenn es geht.
    Pauschal kann ich das nicht bestätigen, aber du hast natürlich recht.
    Reviews sind allerhöchstens ein Anhaltspunkt und selbstverständlich nicht alles.
    Die aktuellen Wertungen reichen von 86/100 bis runter zu 30/100
    (siehe Ryse: Son of Rome Critic Reviews for Xbox One - Metacritic )

    Aber grundsätzlich werden Reviews so erstellt, dass sie die Allgemeinheit ansprechen (deshalb hat auch der hohe Gewaltgrad als Abwertung durchaus seine Berechtigung).
    So ist ein Spiel mit 90+ auch für Genre-Einsteiger gut geeignet, während ein 50+ Spiel eher für Genre-Liebhaber, deshalb aber nicht unbedingt schlecht ist.
    Grundsätzlich werden natürlich immer nur die Meinungen einzelner Personen widergespiegelt und die gehen, wie wir wissen, weit auseinander.

    Aber:

    hier haben wir nun eben unser Xbox One Pendant zu Knack und ich freu mich drauf!

  18. #17
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen

    hier haben wir nun eben unser Xbox One Pendant zu Knack und ich freu mich drauf!
    Mit dem unterschied, dass unser "Knack" wenigsten geil aussieht.

    Ganz ehrlich. Ich könnte mir auch 6 Stunden Cut-Scenes von RYSE anschauen und hätte Spaß. Das sieht einfach sooo geil aus und ich liebe das Setting. Ich freue mich trotzdem darauf.

    Das Spiele mit eher simpler Mechanik und eher kurzer Laufzeit schlecht bewertet werden, ist ja nichts neues. Mir als Gelegenheitsspieler kommt das entgegen. Was bringen mir Top-Bewertungen von spielen wie Skyrim oder ähnlichem, die sicherlich super episch sind, ich aber niemals durchspielen werde, da mit als Familienvater einfach die Zeit fehlt.

    Ne, ich lass mir die Vorfreude nicht verderben und ich denke mit FIFA 2014´, Dead Rising 3, Assassin's Creed 4 und Killer Instinct habe neben RYSE noch mehr als genug zu tun und notfalls bin ich einen Battlefield 4 Kauf zu Weihnachten auch nicht soooo abgeneigt.

    Ne Leute. Lasst euch nicht verrückt machen. Wie werden ab morgen alle eine Großartige Zeit mit unserem neuen Baby haben!

  19. #18
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Das Spiele mit eher simpler Mechanik und eher kurzer Laufzeit schlecht bewertet werden, ist ja nichts neues. Mir als Gelegenheitsspieler kommt das entgegen. Was bringen mir Top-Bewertungen von spielen wie Skyrim oder ähnlichem, die sicherlich super episch sind, ich aber niemals durchspielen werde, da mit als Familienvater einfach die Zeit fehlt.
    Du sprichst mir aus der Seele
    Lieber die kurzen und knackigen Kampagnen, als epische 20-40h Spiele (mit seltenen Ausnahmen) deren Ende ich sowieso nie erreichen werde, weil mir einfach die Zeit fehlt.
    Schön und gut für die Core-Gamer, die die Zeit dazu haben... aber für mich persönlich zählt eine zu lange Kampagne mittlerweile eher zu den Negativ-Punkten.

  20. #19
    Xupaki
    Eurogamer 7/10

    Gamereactor 5/10

    Naja, von Crytek hab ich auch keine geile Story erwartet. Die Grafik soll der burner sein aber leider wird das Kampfsystem kritisiert.

    Hier sieht mal wieder was ein overhyped Game ist. Ich habs trotzdem gekauft

  21. #20
    Infant Prodigy
    4Players hat das spiel auch zerrissen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test der Audioqualität Haedset Xbox One/PS4: In diesem kurzen Video kann man den Qualitätsunterschied zwischen dem Headset der Xbox und dem der PS4 hören, sowie den Unterschied zwischen Kinect...



  2. Battelfield 4 erster Test: Hi hier für alle die es interessiert der erste offizielle Test den ich gefunden hab : Battlefield 4 im Test - GamePro.de



  3. Test/Vorschau über Ryse (sehr interessant): Ryse: Son of Rome - Vorschau - Ausführlich gespielt: Quicktime-Massaker oder Retter der Xbox One? » games.ch sehr guter Artikel der ein bißchen...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse review Test

ryse erste test