Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree8Likes

Ryse das Ende

Diskutiere Ryse das Ende im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme. Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen. Man aber nur so wenig Leben ...


  1. #1
    Samhael666

    Ryse das Ende

    Kann mir jemand verraten wie ich am Ende weiter komme.
    Dort wo die Pretorianer an jeder Ecke, einen angreifen.
    Man aber nur so wenig Leben hat .
    komme da nicht weiter....

  2. Anzeige
    Hallo Samhael666,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Das sind doch nur QTE. Bonus auf Regeneration stellen und nur die entsprechenden Farben drücken

  4. #3
    motuvintage
    Immer schön blocken :-)

  5. #4
    Samhael666
    Hmm QTE?
    Welche Farben?

  6. #5
    Samhael666
    Irgendwie passiert doch nix ob ich blocke oder nicht...

  7. #6
    motuvintage
    Quick Time Events - Du musst die Farben drücken, welche den Gegner umranden.

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Samhael666 Beitrag anzeigen
    Hmm QTE?
    Welche Farben?
    QuickTimeEvent

    Die gegner erleuchten immer grün, blau, oder gelb. Dem entsprechend musst du A, X oder Y drücken

  9. #8
    Samhael666
    Hmm ok.
    da hab ich das Spiel fast durch, aber nie auf Farben geachtet..

  10. #9
    Khazmadu
    Wie hast du denn dann bitte die Hinrichtungen gemacht

  11. #10
    Samhael666
    Naja das Steuerkreuz halt gedrückt unten für Leben usw

  12. #11
    Samhael666
    Nur wenn ich jetzt unten drücke passiert halt nix,
    werde es nach dem spätdienst heut Abend testen

  13. #12
    Buddy
    Mit den Pfeiltasten wählst du doch nur aus welchen Bonus du bei Hinrichtungen bekommst oder nicht?

    Für die Hinrichtung an sich musst du wenn ein Totenkopf erscheint ich glaube "RT" drücken und ab da dann die Farben.

    Ich hab das auch erst im letzten Level herausgefunden, davor kam ich ganz gut ohne Hinrichtungen aus :-D

  14. #13
    Faranthir
    Wobei man bedenken muss, dass man die Farben bei den normalen Hinrichtungen nicht unbedingt beachten muss bzw. den Button (X oder Y) in der Farbe nicht drücken muss um die Hinrichtung abzuschließen...wenn man die Buttons aber rechtzeitig drückt erhält man mehr Punkte.

    Wie es jetzt am Ende mit den QTEs aussieht weiß ich nicht. Ich denke mal schon, dass man da die Buttons drücken muss. Ich habe da generell immer drauf geachtet.

  15. #14
    Samhael666
    Wie gesagt werde es heut Abend versuchen.
    und dann hoffentlich Ryse beenden

  16. #15
    Mex6c
    Bis zum letzten Level (Prätorianer auf Weg zu Nero) ist es egal welche farben man bei den qte drückt. Spätestens hier muss man aber die richtigen tasten drücken.

    Sent from Lumia 920

  17. #16
    Predator X
    Habe mal irgendwo gelesen, dass es egal ist,was und ob man überhaupt etwas drückt. Die Hinrichtungen gelingen so und so. Kann das leider z.Z. nicht prüfen, aber gefühlt... stimmt's.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Habe mal irgendwo gelesen, dass es egal ist,was und ob man überhaupt etwas drückt. Die Hinrichtungen gelingen so und so. Kann das leider z.Z. nicht prüfen, aber gefühlt... stimmt's.
    jop die Hinrichtung klappt man bekommt aber weniger bzw keine punkte und auch ein Bonus z.b. bei Gesundheit oder so

    auf leicht ist das ok, aber wenn man auf legende spielt sollte man schon darauf achten

  19. #18
    smett
    sorry, aber die frage kurz vor schluss ist echt zu geil

  20. #19
    Samhael666
    Danke an alle dir mir mit ihrer Antwort geholfen haben.
    Hat beim ersten Versuch geklappt.

    @ smett. Welche Frage ist Geil?

    Habe doch geschrieben, das ich bisher mit Steuerkreuz die Hinrichtungen aktiviert habe.
    Hast du Ryse überhaupt so weit gespielt, das du weißt was ich meine?

    .

  21. #20
    Hammerlore
    Oh man, nicht schlecht. Bis zum letzten Abschnitt und das mit den Farben noch nicht bemerkt zu haben ist schon cool

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  2. Kampagne stuck -.- lvl 6 Tashgar ende: So überall sind die Sprengladungen am Damm platziert ich bin noch zur leiter gesprungen hochgeklettert und jetzt steht da "drücke links (d-Pad)" für...



  3. BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird: Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt...



  4. Killer Instinct - Arcade-Modus erst am Ende des Season 1: Im kommenden Killer Instinct wird es auch möglich sein computergesteuerte Gegner auf die virtuellen Matten zu schicken, jedoch nicht gleich zu...



  5. Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse son of rome komplettlösung

ryse töte nero

ryse son of rome hinrichtung ausführen

ryse son of rome nero töten

töte nero ryse

ryse letztes level

ryse son of rome hinrichtung

ryse nero töten

son of rome komplettlösungryse son of rome letztes levelryse son of rome enderyse komplettlösungryse of rome töte neroryse son of rome komme nicht weiterryse son of rome lösungryse LösungTipps ryse Tote nerolösung ryse son of romeryse hinrichtungenryse endeson of rome xbox one Lösung ryse son of rome hinrichtung wiehinrichtung bei ryse tastenkombinationson of rome nero tötenryse son of rome gesundheit