Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ryse doch 1080p?

Diskutiere Ryse doch 1080p? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen? https://twitter.com/TheKevinDent/sta...12101624434688...


  1. #1
    Sosu

    Ryse doch 1080p?

    Hab einen verwirrenden Tweet gefunden. Was will man uns damit sagen?

    https://twitter.com/TheKevinDent/sta...12101624434688

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Und wo steht was von 1080p?
    Es wird auf 1080p Hochskaliert was logisch ist.

  4. #3
    Sosu
    Es bezieht sich auf einen Bericht vom Rolling Stone wo gesagt wurde, dass DR3, Forza und auch Rose in 1080p laufen sollen. Auf die Frage, ob die sich geirrt haben, kam die Antwort, dass sie sich nur bei DR3 geirrt haben.

    Wenn du auf meinen Link klickst, musste noch etwas hoch scrollen.

  5. #4
    Meenzer
    Ihr müsste euch auch vor Augen halten das nach und nach die Treiber und das Betriebssystem verbessert wird. Demnach ist es auch möglich 1080p per Patch später nachzureichen.

  6. #5
    bulldogflavor
    Für mich ist das verwirrend man sich die Kommentare dazu durchliest. Also was nun ?!

  7. #6
    sincosy
    Bleiben wir mal gespannt

  8. #7
    Sosu
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Für mich ist das verwirrend man sich die Kommentare dazu durchliest. Also was nun ?!
    Gut, dann bin nicht nur ich verwirrt!

  9. #8
    ArriS
    Die Leute von Ryse waren doch erst bei den ganzen Promos in Deutschland und haben auch nur von 900p geredet. Keine Ahnung wie man die aussage jetzt verstehen soll. Die Frames vielleicht, die sind mit 60 angegeben wobei dann Ryse auch falsch wäre da es auch mit 30 wie DR3 läuft.

  10. #9
    Boarder76
    Wird upscaliert. Mal abgesehen davon ist the Rolling Stone eine musikzeitschrift und keine Fachzeitschrift für Konsolen und pc!

  11. #10
    saker
    Solange es geil aussieht und die Framerate nicht unterirdisch ist, ist das für mich gar nicht so schlimm. Aber schön wäre es mit 1080p. Da langweilt sich doch mein 60 zoller.

Ähnliche Themen


  1. EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps: Der für die Xbox One und die PS4 erscheinende Kampfsport-Titel UFC wird auf beiden Next-Gen-Konsolen mit nativen 1080p und 30 Bildern pro Sekunde...



  2. EA Sports UFC - 1080p und konstante 30fps:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse 1080p

ryse son of rome xbox one 1080p