Ergebnis 1 bis 6 von 6

RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht

Diskutiere RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich habe heute das erste Mal Mordors Schatten gespielt. Das erste Mal im Tutorial von dem Schleich Angriff, konnte ich die Gegner ganz normal ...


  1. #1
    zorndyuke

    RT (Schleich) Fähigkeiten funktionieren nicht

    Hallo,

    ich habe heute das erste Mal Mordors Schatten gespielt.

    Das erste Mal im Tutorial von dem Schleich Angriff, konnte ich die Gegner ganz normal von hinten sofort töten.

    Mir ist dann irgendwann aufgefallen, dass diverse Sachen wie "Von der Klippe angreifen", "Schleich Todesangriff" oder während des Hängens "Gegner über dir töten" nicht mehr funktionieren.. beim Schleich Angriff macht er immer so ein komischen Dreh Angriff mit dem Schwert und macht folge Angriffe..

    Zuerst dachte ich, dass das nur eine von vielen Animationen ist und bei den anderen Fähigkeiten dachte ich, ich muss diese einfach nur Freischalten als Fähigkeit.. aber dann als ich z.B. "Tod aus der Luft" Freigeschaltet habe und es mal getestet habe.. ist mir das besonders auf gefallen.

    Ich habe dann paar Youtube Videos angeguckt und gesehen, dass man extra XP/Punkte für Schleichangriffe bekommt, die bekomme ich aber nie, also sind das keine Schleich Angriffe.

    Ich habe auch mehrmals diverse Tastenkombis versucht.. wenn ich RT drücke, wird der Gegner rot umrandet und es erscheint unten rechts "X drücken um Todesangriff durch zu führen". Wenn ich das mache, passiert rein gar nix..

    Desweiteren habe ich das Spiel und die Konsole bereits ausgeschaltet und neu angeschaltet, das hat das Problem leider nicht gelöst.

    Abschließend möchte ich erwähnen, dass ich in Sachen Spiele sehr Erfahren bin und sowas wie "du drückst einfach die falschen Tasten" nicht der Fall sein sollten.

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo zorndyuke,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Mordors Schatten ist bei mir schon wieder ein Weilchen her, aber ist schleichen nicht LT?

    Also LT drücken hinter Gegner schleichen und X drücken? Das müsste ja funktionieren.

  4. #3
    zorndyuke
    LT ist für die Geist Gestalt, um Pfeile zu schießen. Mit RT duckt er sich auch wirklich (RT+A = geduckt rennen), klappt auch alles super, bis auf diese Schleich Fähigkeiten.

    Lg

  5. #4
    PanicMaker
    Kannst du mich mal auf der One adden und ein paar Clips aufzeichnen. Normal schleichst du dich ja nah genug an also RT gedrückt gehalten und dann X für leise und später im Spiel auch Y für die restliche Gruppe einschüchtern.

  6. #5
    zorndyuke
    Ja kann ich gerne mal machen.

    Dafür brauche ich nur dein Gamertag, richtig? (R1PTom)

    Ich würde dich dann adden, ein Clip aufnehmen und dann kannst du es dir ja mal anschauen.

    Lg

  7. #6
    zorndyuke
    Hallo noch einmal,

    tut mir Leid das ich mich Ingame nicht gemeldet habe. Wollte das machen und plötzlich hatte ich keine Zeit mehr für die Xbox..

    Konnte nun letzte Woche wieder ran und da fiel es mir schlagartig ein.. Der Bug war weiterhin vorhanden und ich konnte diverse Sachen nicht machen, weil vieles auf diesen Schleichangriff basiert. Der Dolch war sozusagen völlig nutzlos für mich.

    Ich bin nun auf "Speicherplätze" gegangen und hab den zweiten Slot ausgewählt. Ich musste von vorne beginnen und danach funktionierte es wieder! Ich bin nun innerhalb des Wochenendes weiter gekommen als auf dem ersten Spielstand, daher ist das nicht mehr so schlimm.

    Fazit: Seit dem Schleichangriff macht das Spiel 10000 mal Spaß als es bisher schon gemacht hat! Die ganzen Moves die ich abziehen kann sind einfach mal genial :-) Und der Schwierigkeitsgrad ist auch passabel. Fast Perfekt! Der einzige Moment wo man stirbt sind die Momente wo man plötzlich voll viele Uruks neben den Hauptmännern hat..

    Alleine das ganze System mit Stärken und Schwächen ist so geil gemacht.. man will mit einem FeuerAoE alle Gegner töten und verletzt aus versehen den Hauptmann der wütend wird durch Feuer,.. und zufällig trifft man noch einen der Angst davor hat und der weg rennt.. richtig Geil gemacht!

    Ich hoffe es gibt einen zweiten Teil der nochmal viel mehr einbaut :-)

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Suche Online Pro Boost+ Fähigkeiten ab lvl 35: Hi, suche wie beschrieben jemand der mir ab Level 35 im ea katalog die items für den Online Be a Pro schenken kann. Könnte mich z.B. mit Ultimate...



  2. Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...



  3. Freie Fahrt online/Autotour online funktionieren nicht!: Nabend zusammen, ich habe folgendes Problem: Jedes mal wenn ich auf Freie-Fahrt-Online oder Online-Autotour klicke, sucht meine XBox One eine...



  4. Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen. Ich kriege keine Benachrichtigungen mehr. Keine Partyeinladungen, keine...



  5. [Hilfe]Programme funktionieren nicht mehr: Programme funktionieren nicht mehrHallo, Ich hab ein Asus-Laptop mit Windwos 7 64 Bit Und ich habe gestern ein Paar Sachen geändert z.B anstatt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Mordors schatten Schleichangriff

schleichangriff mordors schatten

dying light schleichangriff

mordors Schatten schleichangriffe

pc mordors schatten schleichangriffe

pc mordors schatten schleichangriffe funktionieren nicht

schatten von morder schleichangriffe