Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
Like Tree72Likes

RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC

Diskutiere RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier der erste vergleich zwischen den Versionen Xbox One X, PS4 Pro und PC...


  1. #1
    BASH4Y0U

    RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC

    Hier der erste vergleich zwischen den Versionen Xbox One X, PS4 Pro und PC


  2. Anzeige
    Schau mal hier: RotTR: X1X vs PS4Pro vs PC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Iceman83
    Hatte das Video heute schon gesehen. Ist das wirklich die One X Version?
    Ich finde da sieht die PS4 Pro Version schon sichtbar schlechter aus.

  4. #3
    Archie Medes
    Immer diese scheiss Vergleiche. Spielts Eure Spiele und haltet die Klappe.

  5. #4
    Boarder76
    Aber am PC siehts am Besten aus!

    Bitte keine Hasskommentare!
    War nur Spaß!
    Die PS4 Version sieht NATÜRLICH am Besten aus!!

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Ich glaube du nimmst die Sache nicht ernst

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Aber am PC siehts am Besten aus!

    Bitte keine Hasskommentare!
    War nur Spaß!
    Die PS4 Version sieht NATÜRLICH am Besten aus!!
    So ich pack jetzt auch mal mein Ölkännchen aus:
    Ich will das die Grafik möglichst schlecht bleibt, damit das Retrofeeling von 2015 bleibt (die PS4ler sind ja jetzt alle empört: HÖR MAL RELEASE WAR 2016!).
    Darum plädiere ich für eine SWITCH Version.
    So...jeden angepisst. Zufrieden?

  8. #7
    freakyboy86
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen der X und der Pro SO groß ist. Das sind ja voll die Matschtexturen auf der Pro

    Bin ich irgendwie blöd oder sieht das auf der X teilweise besser aus als auf dem PC? Oo

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ist es eigentlich verrückt, dass ich die One X Version sogar noch besser, als die PC Version finde?

  10. #9
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich verrückt, dass ich die One X Version sogar noch besser, als die PC Version finde?
    Mir kommt das teilweise auch schärfer vor. Aber das kann doch gar nicht sein eigentlich

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Mir kommt das teilweise auch schärfer vor. Aber das kann doch gar nicht sein eigentlich
    Mann kann allerdings nicht ausschließen, dass nicht die beste PC Version gezeigt wurde.

  12. #11
    freakyboy86
    Tomb Raider : Screenshot Comparison

    Tomb Raider : Screenshot Comparison

    Hab hier mal zwei direkte Vergleiche gemacht. Die X Version sieht sogar deutlich schärfer aus. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es am PC mit Ultra Details lief.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Die haben einfach einen PC genommen, der genauso teuer bzw. mit ähnlicher Hardware, wie eine One X, ist ^^

  14. #13
    freakyboy86
    Das PS4Pro Material ist 1080p mit enriched visuals. Toller Vergleich dann

  15. #14
    BASH4Y0U
    Mehr schafft die PS 4 pro auch nicht :P

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Bekommt die das Update eigentlich auch erst ein jahr später?

  17. #16
    freakyboy86
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mehr schafft die PS 4 pro auch nicht :P
    Die hat doch auch nen 4K upscaled Modus? Hätte man eher den nehmen sollen als 1080p....

  18. #17
    Shoouss Lullaby
    Unfairer Vergleich. Die Scorpio ist fast 200€ teurer, als die Pro

  19. #18
    Boarder76
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich verrückt, dass ich die One X Version sogar noch besser, als die PC Version finde?
    Ich finde das die onex Version mehr farben hat. Die Details sind gleich. Aber die Farben etwas satter.
    Das Problem hat man auch zwischen AMD und NVIDIA Grafikkarten. Die AMD Grafikkarte stellt das Bild immer was blasser dar, als Nvidia. Deswegen kann man nicht einfach sagen, das ein Spiel da besser aussieht als am PC.
    Aber ich sehe da auch einen Unterschied.

  20. #19
    freakyboy86
    Boarder auch die Texturen sind einen Tick schärfer. Zwar nur minimal, aber sichtbar. Schau dir mal den zweiten Screenshot von mir an und achte zum Beispiel auf den Schnee, der auf der Schulter des Typs liegt.

  21. #20
    RememberReach
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Immer diese scheiss Vergleiche. Spielts Eure Spiele und haltet die Klappe.
    Warum machst du das nicht einfach selber, dürfte der leichtere Weg sein

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: