Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Like Tree41Likes

Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

Diskutiere Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ob das gut bein den PS Fans ankommt. Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und ...


  1. #1
    Marces

    Rise of the Tomb Raider Microsoft als Publisher

    Ob das gut bein den PS Fans ankommt.
    Rise oft he Tomb Raider ? Microsoft als Publisher - Xbox-One.de - täglich Xbox One News und Community

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Dann wird es von den Ponys einfach nicht gekauft. Dann sagt ms auf der Playstation rentiert es sich nicht es zu veröffentlichen. Dann wird es exklusiv und die Ponys sind selber schuld :P

  4. #3
    GamingNerd
    Unwahrscheinlich, dass es jetzt noch auf die PlayStation kommt.

    Zeit exklusiv = kommt später auch auf PC

  5. #4
    DeinTeddybaer
    HA!! Normalerweise ist mir sowas egal, aber hier finde ich das sehr geil. Eat This Sony

  6. #5
    BASH4Y0U
    wenn MS der Pub ist, kommt das spiel nicht für PS4

    es wird dann so sein wie mit Dead Rising 3 oder Ryse

  7. #6
    Marces
    PS hat Uncharted und wir Tomb Raider

  8. #7
    GamingNerd
    Ich mag es wie subtil und beiläufig MS Sony in den Arsch tritt und der Street Fighter-Deal pulverisiert.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    PS hat Uncharted und wir Tomb Raider
    Richtig, reicht ja wenn Sony eins davon hat

  10. #9
    Marces
    Von den Sony Fans heisst es nun bestimmt das Tomb Raider schei..e ist.

  11. #10
    Iceman8312
    So wurde das glaub auch schonmal angedeutet.Vorerst XBox exclusiv, später auch aufm PC. Von der PS4 war da keine Rede,was sich jetzt wohl endgültig bestätigt hat.

  12. #11
    chief attila
    mein vater wird sich freuen
    ich glaub er bestellt das lösungsbuch jetzt schon

  13. #12
    Nero1977
    Genau so hab ichs von anfang an vorhergesagt xboxn und später pc.
    Schöner konter von ms auf den SF deal

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Genau so hab ichs von anfang an vorhergesagt xboxn und später pc.
    Schöner konter von ms auf den SF deal
    Ein Konter wäre das Remastered von DoA 5 exklusiv zu machen.
    Oder ein heftigerer Move: SW: Battlefront!

  15. #14
    Nero1977
    Naja bisher ist die ps fraktion davon ausgegangen dase ein paar wochen nach release das spiel auf der ps4 zocken können.die hoffnung wurde jetzt zerstört

  16. #15
    Nero1977
    Aber recht haste das wäre eine richtig geile aktion

  17. #16
    Thalwolf
    Ja und hoffentlich wird das nächste TR nicht so pseudo open world wie das letzte und mehr Freiheiten bieten, das geilste bei den ersten Teilen war immer einen unmöglichen Felsvorsprung zu erreichen und dann mit Kopfsprung in den Tod zu springen.

    ja ich weis ich bin krank!

  18. #17
    GamingNerd
    Battlefront exklusiv wäre schon hart, denke aber da wird es nicht zu kommen. Dazu ist die Marke Star Wars einfach viel zu groß. Exklusive DLCs halte ich aber wegen der engen Verbundenheit mit EA als sehr wahrscheinlich.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Ich glaube nicht, dass MS genug Geld hat, um Battlefront exklusiv zu machen ^^

  20. #19
    DARK-THREAT
    Naja, gab ja schon Deals mit Star Wars und der XBOX 360. Das Franchise ist mit das Größte und Lucas bzw nun Disney geht's immer ums schnelle Geld.

  21. #20
    Marulez
    Dann können wir nurnoch hoffen das es ein klasse Tomb Raider wird.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rise of the Tomb Raider erscheint nicht für PS4: Wie Phil Spencer (head of Xbox) auf Twitter bekannt gab ist MS auch ein Publisher von Tomb Raider. Man wolle so verfahren wie in Dead Rising 3....



  2. Rise of the Tomb Raider: erscheint auch für Xbox 360: "Rise of the Tomb Raider is coming to both Xbox One and Xbox 360 It's not an Xbox One exclusive after all! Well, kind of. Rise of the Tomb...



  3. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  4. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  5. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one forum rise of

microsoft tomb raider