Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Xenobyte
  • 2 Post By Tassilo

Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014

Diskutiere Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: In TOMB RAIDER wurde Lara Croft zu einer ...


  1. #1
    Tassilo

    Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014

    Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch:



    In TOMB RAIDER wurde Lara Croft zu einer wahren Überlebenskämpferin geformt, die den Gefahren einer geheimnisvollen und gefährlichen Welt trotzte. Im nächsten Kapitel ihrer Reise muss Lara all ihre gewonnenen Fähigkeiten und Instinkte nutzen, neuen Gefährten gewinnen und letztendlich ihr Schicksal als Grabräuberin akzeptieren. Das Spiel wird 2015 das Genre der Survival-Action neu definieren.

    RISE OF THE TOMB RAIDER
    bringt viele Elemente des erfolgreichen TOMB RAIDER zurück. Crystal Dynamics arbeitet unter anderem erneut mit der preisgekrönten Autorin Rhianna Pratchett, als wichtigstes Mitglied des Autorenteams zusammen, um die Geschichte von Laras innerem Kampf und ihre Motivation in diesem zweiten Kapitel ihrer Reise zu gestalten.


    Quelle: PR

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xenobyte
    Wer braucht da noch ein Uncharted

  4. #3
    Tassilo
    Hoffentlich weniger Geballer und mehr Rätsel, die auch etwas knackiger sind. Nochmal brauche ich keine "zierliche, psychisch zerbrechliche Terminatrix die alles umwichst"

  5. #4
    Infamouse
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich weniger Geballer und mehr Rätsel, die auch etwas knackiger sind. Nochmal brauche ich keine "zierliche, psychisch zerbrechliche Terminatrix die alles umwichst"
    Seh ich genauso würde auch gern lieber mehr Rätsel haben

  6. #5
    Xenobyte
    So 30 % Geballer,35% jeweils Erkunden und Rätsel lösen
    Aber wir wissen wie die Realität ist, es werden bestimmt 60% Geballer...

  7. #6
    KoKkoloco
    Mir währe mehr schleichen und mit dem Bogen Gegner leise erledigen lieber, als zum Xten mal mit Maschinengewehren wild rumzuballern

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen



  2. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen



  3. Tomb raider Multiplayer: Tomb raider ist ja wohl ein Hammer Game. weil das mich soooo fesselt, werde ich ryse und Dead rising verkaufen und mich dem Spiel widmen. hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: