RiME - Release und Launch-Trailer

Diskutiere RiME - Release und Launch-Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Abenteuerspiel RiME ist ab sofort im Store erhältlich. Hier verschlägt es euch als gestrandeter Junge auf eine idyllische Insel voller Rätsel...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das Abenteuerspiel RiME ist ab sofort im Store erhältlich. Hier verschlägt es euch als gestrandeter Junge auf eine idyllische Insel voller Rätsel.

 
R

RobbyRobb

Guest
schaut wirklich klasse aus mal sehn nur muß ich gestehn das mit das fast zu teuer ist :D
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Gab es gestern noch für 26,99€. Hab es mir erst vorbestellt aber wieder storniert. Muss ja gestehen das ich momentan stille Spiele nicht so gut finde. Brauche Sprache im Spiel damit das lebt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hasse diesen grafischen Stil des Spiels!
Du faszinierst mich immer wieder. Machst einen auf ultraharten Kerl, willst mehr und mehr Gewalt in Games und dann bist du gleichzeitig nen Riesenfan von Life is Strange, das null Gewalt, keine realistische Grafik (sondern eher einen Grafikstil hat wie das was du gerade so sehr hasst) und einfach nur nen schön emotionales Spiel ist.
Ich denke Rime hat deutlich mehr Action als Life is Strange und wird dennoch mit Sicherheit sehr emotional sein. Nen guter Vergleich könnte wohl Ori and the Blind Forest sein nur das Rime eben 3D ist.

Ich werde mir Rime jedenfalls früher oder später holen. Ich persönlich finds wunderschön animiert, da auch sehr viel Liebe zum Detail drinsteckt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erinnert mich vom Style her an Ico. Mal schauen.
 
T

TheRock1401

Guest
Du faszinierst mich immer wieder. Machst einen auf ultraharten Kerl, willst mehr und mehr Gewalt in Games und dann bist du gleichzeitig nen Riesenfan von Life is Strange, das null Gewalt, keine realistische Grafik (sondern eher einen Grafikstil hat wie das was du gerade so sehr hasst) und einfach nur nen schön emotionales Spiel ist.
Ich denke Rime hat deutlich mehr Action als Life is Strange und wird dennoch mit Sicherheit sehr emotional sein. Nen guter Vergleich könnte wohl Ori and the Blind Forest sein nur das Rime eben 3D ist.

Ich werde mir Rime jedenfalls früher oder später holen. Ich persönlich finds wunderschön animiert, da auch sehr viel Liebe zum Detail drinsteckt.
Was life hs Strange betrifft, gebe ich dir recht!
Ich hasse diesen Stil nach wie vor noch. War mit ein Grund, warum ich life is Strange nie eine Chance gegeben habe bis zu dem Tag (geistige Umnachtung ;) ) als ich es aus purer Langeweile für 7,50€ (alle Episoden) im Store gekauft habe. Habe nur gedacht okay spiel es mal und von den Emotionen her etc. das beste diese gen.
Diesen optischen Stil, hasse ich aber nach wie vor
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mir gefällt's.. hol's mir, wenn es für die Switch draußen ist.
 
Thema:

RiME - Release und Launch-Trailer

RiME - Release und Launch-Trailer - Ähnliche Themen

  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht

    Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht: Tequila Works hat am 05. Mai ein neues Video zu Rime veröffentlicht. Das Spiel wird am 26. Mai offiziell im Handel und als Download...
  • PS4 Rime - gamescom 2014 Trailer

    PS4 Rime - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wOtiMtZxrrc
  • Pacific Rim 2 offiziell bestätigt

    Pacific Rim 2 offiziell bestätigt: Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und...
  • Ähnliche Themen

    Oben