Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Lizco

RiME - Release und Launch-Trailer

Diskutiere RiME - Release und Launch-Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: RiME - Release und Launch-Trailer Das Abenteuerspiel RiME ist ab sofort im Store erhältlich. Hier verschlägt es euch als gestrandeter Junge auf eine idyllische ...


  1. #1
    Lizco

    RiME - Release und Launch-Trailer

    Originalansicht: RiME - Release und Launch-Trailer

    Das Abenteuerspiel RiME ist ab sofort im Store erhältlich. Hier verschlägt es euch als gestrandeter Junge auf eine idyllische Insel voller Rätsel.

    Name:  rime-logo.jpg
Hits: 117
Größe:  94,2 KB







  2. Anzeige
    Schau mal hier: RiME - Release und Launch-Trailer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Sieht klasse aus! Wo liegtn der Preis?

  4. #3
    SamFlynn

  5. #4
    RobbyRobb
    schaut wirklich klasse aus mal sehn nur muß ich gestehn das mit das fast zu teuer ist

  6. #5
    olawes
    Gab es gestern noch für 26,99€. Hab es mir erst vorbestellt aber wieder storniert. Muss ja gestehen das ich momentan stille Spiele nicht so gut finde. Brauche Sprache im Spiel damit das lebt.

  7. #6
    TheRock1401
    Ich hasse diesen grafischen Stil des Spiels!

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen grafischen Stil des Spiels!
    Du faszinierst mich immer wieder. Machst einen auf ultraharten Kerl, willst mehr und mehr Gewalt in Games und dann bist du gleichzeitig nen Riesenfan von Life is Strange, das null Gewalt, keine realistische Grafik (sondern eher einen Grafikstil hat wie das was du gerade so sehr hasst) und einfach nur nen schön emotionales Spiel ist.
    Ich denke Rime hat deutlich mehr Action als Life is Strange und wird dennoch mit Sicherheit sehr emotional sein. Nen guter Vergleich könnte wohl Ori and the Blind Forest sein nur das Rime eben 3D ist.

    Ich werde mir Rime jedenfalls früher oder später holen. Ich persönlich finds wunderschön animiert, da auch sehr viel Liebe zum Detail drinsteckt.

  9. #8
    Archie Medes
    Erinnert mich vom Style her an Ico. Mal schauen.

  10. #9
    TheRock1401
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du faszinierst mich immer wieder. Machst einen auf ultraharten Kerl, willst mehr und mehr Gewalt in Games und dann bist du gleichzeitig nen Riesenfan von Life is Strange, das null Gewalt, keine realistische Grafik (sondern eher einen Grafikstil hat wie das was du gerade so sehr hasst) und einfach nur nen schön emotionales Spiel ist.
    Ich denke Rime hat deutlich mehr Action als Life is Strange und wird dennoch mit Sicherheit sehr emotional sein. Nen guter Vergleich könnte wohl Ori and the Blind Forest sein nur das Rime eben 3D ist.

    Ich werde mir Rime jedenfalls früher oder später holen. Ich persönlich finds wunderschön animiert, da auch sehr viel Liebe zum Detail drinsteckt.
    Was life hs Strange betrifft, gebe ich dir recht!
    Ich hasse diesen Stil nach wie vor noch. War mit ein Grund, warum ich life is Strange nie eine Chance gegeben habe bis zu dem Tag (geistige Umnachtung ) als ich es aus purer Langeweile für 7,50€ (alle Episoden) im Store gekauft habe. Habe nur gedacht okay spiel es mal und von den Emotionen her etc. das beste diese gen.
    Diesen optischen Stil, hasse ich aber nach wie vor

  11. #10
    Shoouss Lullaby
    Mir gefällt's.. hol's mir, wenn es für die Switch draußen ist.

Ähnliche Themen


  1. Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht: Tequila Works hat ein neues Video zu Rime veröffentlicht. Das Spiel wird am 26. Mai offiziell im Handel und als Download veröffentlicht. 28850 ...



  2. Bethesda Pinball - Launch Trailer feiert heutigen Release: In einer Kooperation zwischen Entwickler Zen Studios und Bethesda Softworks sind drei einzigartige Pinball-Tische entstanden, die seit heute für...



  3. Oceanhorn - Trailer & Konsolen-Release: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erscheint für die Konsole. 26003 Wer die guten alten Spiele Zelda oder Secret of...



  4. GTA 5 - Release bekannt & neuer Trailer: Der neue Trailer zum NextGeneration-Remaster Grand Theft Auto V wurde heute veröffentlicht, welcher den Namen "Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund...



  5. Rime - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wOtiMtZxrrc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: