Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By lols123456789
  • 1 Post By BengelKurt

Resident Evil - Jährlicher Ableger ist möglich

Diskutiere Resident Evil - Jährlicher Ableger ist möglich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ein jährlich erscheinendes Resident Evil ist durchaus im Bereich des Möglichen. Das geht aus einem Kommentar von Michiteru Okabe, dem Produzenten von Resident Evil: Revelations ...


  1. #1
    Tassilo

    Resident Evil - Jährlicher Ableger ist möglich

    Ein jährlich erscheinendes Resident Evil ist durchaus im Bereich des Möglichen. Das geht aus einem Kommentar von Michiteru Okabe, dem Produzenten von Resident Evil: Revelations 2 bei Capcom, in einem Interview der Game Informer hervor.

    Ähnlich wie Assassin's Creed oder Call of Duty, würde es jedes Jahr ein neues Resident Evil geben. "Ich wäre nicht überrascht, wenn das Spiel irgendwann in der Zukunft so einen Erscheinungsrhythmus haben würde", meint Okabe.

    Dies würde aber nicht die großen Hauptspiele bzw. die nummerierten Titel wie Resident Evil 5, 6, usw. betreffen: Hier findet Okabe eine Veröffentlichung alle drei bis fünf Jahre sinnvoller, weil sie sehr umfangreich in Entwicklung und Produktion sind. "Ich denke, dass wir Spin-Off-Serien und ein paar andere Elemente eines Tages jährlich rausbringen könnten", sagt Okabe.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Ich habe noch nie ein Resident Evil gespielt ... Shame on me ?

  4. #3
    Pancho
    Nein bitte nicht kommerzialisieren! Zumal die nummerierten Teile evtl. dadurch leiden...

  5. #4
    ocrana7
    Shame on You! Ja das solltest du nachholen ;-)
    Die News allerdings find ich gar nicht gut. Die Reihe verkommt ohnehin immer mehr...

  6. #5
    lols123456789
    Naja für mich ist die Reihe eh tot.die denken sich halt,was bei anderen funktioniert wieso auch nicht bei uns.

  7. #6
    BengelKurt
    Resident was?
    Eher Resident Geld....
    Also mit mir nicht sofern sie nicht wieder alt bewertes grusel Genre fabrizieren.
    Wenn ich nen Shoote will hab ich genügend alternativen

  8. #7
    Der Creeple
    Haha ich auch nicht

  9. #8
    the-sunny1991
    nach dem Flop vom 6ten sollten dies lieber lassen mit jährlichem ableger

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD - Vergleichsvideo GameCube & PS4: In diesem Video wird die Grafik der 12 Jahre alten GameCube-Fassung mit der anfang 2015 erscheinenden HD-Neuauflage für u.a. Xbox One verglichen. ...



  2. EA Sports UFC - Kein jährlicher Ableger: Wie EA Sports offiziell bekannt gegeben hat, wird EA Sports UFC keinen jährlichen Ableger erhalten. Die Entwickler möchten sich lieber die nötige...



  3. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: