Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree8Likes
  • 2 Post By klehrikerLIVE
  • 2 Post By newtonheath
  • 1 Post By Pancho
  • 1 Post By ocrana7
  • 2 Post By klehrikerLIVE

Resident Evil Gameplay Trailer

Diskutiere Resident Evil Gameplay Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Irgendwie überzeugt mich das leider gar nicht. Minimale Grafikverbesserung... steife Animationen, CGI-Szenen wie im Remake... Als 9,90Euro Titel vielleicht noch akzeptabel....


  1. #1
    klehrikerLIVE

    Resident Evil Gameplay Trailer

    Irgendwie überzeugt mich das leider gar nicht.
    Minimale Grafikverbesserung... steife Animationen, CGI-Szenen wie im Remake...

    Als 9,90Euro Titel vielleicht noch akzeptabel.


  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lucavio
    Hab mich nach der ersten ankündigung darauf gefreut, aber was man bis jetzt gesehen hat würd ich auch nicht mehr als en zehner dafür bezahlen

  4. #3
    Thalwolf
    hoffentlich ein GWG Titel :-)

  5. #4
    newtonheath
    Also, als Fan der Reihe muss ich sagen, absolut Klasse das die manche Animation so gelassen haben. Und scheiß mal auf Grafik. Hauptsache der Spaß wie damals bleibt bestehen.

  6. #5
    Pancho
    Bei dem Remake zählt nicht die Grafik, sondern der nostalgische Spielspaß!
    Wer hier ein brandneues Spiel erwartet, ist auf dem Holzweg.
    Ich freu mich drauf!

  7. #6
    ocrana7
    SO! MUSS! DAS! SEIN! Ich freu mich riesig! Meine größte Befürchtung war ja, dass drann rumgefuscht wird.

    Und um den Trailer zu beenden: Maaa- Maaaaa
    Resi-Zocker vom Gamecube wissen was ich meine.

  8. #7
    the-sunny1991
    finde es auch schön das es alten Flair behält.

  9. #8
    klehrikerLIVE
    Also den alten Flair hin oder her, es wurde eine "Remastered"-Version eines Remakes angekündigt.
    Der Preis ist noch offen und alles über 15Euro wäre eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht bei diesem Ergebnis.

    Klar will man das "alte" RE (wenn man es so kennt), aber die stocksteifen Animationen hätte man doch endlich mal weicher machen, die Videos (der Zombie der Anfangssequenz sah noch nie wirklich bedrohlich aus) überarbeiten und das Ganze auf eine neue Engine porten können.

    Das ist ein Resident Evil HD, unter Remastered verstehe ich sowas wie von

    Halo 2 --> Halo MCC
    Metro 2033 --> Metro 2033 Redux oder eben von
    Resident Evil 1996 --> Resident Evil 2002

    aber das da? Das erfordert keine Vorabankündigung, sowas wird kurzfristig im Arcade-Bereich veröffentlicht.

    Das was da abgeliefert wird hätte ich vielleicht 2004 in genau dieser Form als PC-Port erwartet.
    Aber diesen Stand finde ich ganz einfach nur traurig, als Besitzer des Originals und des Remakes. Nach 12 Jahren (zum Remake, 18 zum Original) ist das doch einfach nur traurig. Freude kann ich hier nicht nachempfinden.

  10. #9
    newtonheath
    Einfach mal abwarten. Die Entwicklung hat ja noch kein Endstadium erreicht. Vielleicht wird noch was dran gemacht.

    Kann dieses rumgemecker nciht verstehen, wenn es jetzt total verpixelt oder verschwommen oder was weiß ich wäre, könnte ich es ja verstehen. Aber naja, nörgeln wird es wohl immer geben, auch wenn es auf ganz hohen niveau ist.


Ähnliche Themen


  1. Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  2. Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition PS4 Gameplay Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ndKfkSbrnT8



  3. The Evil Within - Neuer Gameplay-Trailer: Heute erscheint unser neuester Gameplay-Trailer zu The Evil Within. Das Video zeigt neue, angsterfüllte Szenen aus dem Spiel und gewährt einen ...



  4. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: