Ergebnis 1 bis 14 von 14

Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?

Diskutiere Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7 . Zur letztjährigen E3 gab ...


  1. #1
    Tassilo

    Resident Evil 7 - Wird es auf der E3 2014 vorgestellt?

    Das japanische Magazin Sankei Shimbun erwähnt in einem Artikel zu erwartender Playstation 4-Titel auf der E3 auch Resident Evil 7. Zur letztjährigen E3 gab es auch Gerüchte die sich später als falsch herausstellten.

    Auch wenn in dem Artikel nur von einer Version für die Playstation 4 die Rede ist, wird doch nicht behauptet, dass er exklusiv wäre, was auch eher unwahrscheinlich ist. Details werden ebenfalls keine genannt, lediglich, dass man bei Capcom mit 5,6 Millionen verkaufter Einheiten rechnet.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    Wär mir bei capcom nicht so sicher, ob es"nur für ps4" rauskommen wird! Zumindest erstmal! Gab es ja schonmal ähnliches in der serie!

  4. #3
    the-sunny1991
    ja das stimmt aber Resi ist immer für beide Plattformen gekommen. Zumindest 5 und 6 warum sollten se beim 7ten Teil jetzt unterschiede machen ?

  5. #4
    shadowWalker
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt aber Resi ist immer für beide Plattformen gekommen. Zumindest 5 und 6 warum sollten se beim 7ten Teil jetzt unterschiede machen ?
    eine option wäre vielleicht, das man sich den unterschied, teuer bezahlen lässt.

  6. #5
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    eine option wäre vielleicht, das man sich den unterschied, teuer bezahlen lässt.
    das wäre dann nicht so gut. Mit Geld geht alles was

  7. #6
    shadowWalker
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    das wäre dann nicht so gut. Mit Geld geht alles was
    Wohl leider wahr

  8. #7
    Tassilo
    Jetzt mal 'ne theoretische Spinnerei:

    WENN Sony es wirklich hinkriegt das Resident Evil 7 PS-exklusiv ist und WENN Capcom es hinkriegt das klassiche Gameplay zu realisieren dann KÖNNTE man damit einen riesen Wurf hinlegen.

    Aber: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Lassen wir uns überraschen

  9. #8
    shadowWalker
    Wenn das wirklich alles so zutreffen würde, dann herzlichen glückwunsch sony. Würde die verkaufszahlen mit sicherheit nochmal pushen.

  10. #9
    the-sunny1991
    muss nicht sein, Resi 6 war ja nun nicht wirklich ein Hit.

  11. #10
    Fraser
    Ich kann keine neuen 0815 baller Resi Games mehr sehen,ein Remake wie damals auf dem gc wäre auf der One der oberhammer.

    Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #11
    the-sunny1991
    sowas wie die ersten 3 Teile der Resi saga sowas wäre geil. Aber nicht übernnatürliche Zombies die will doch keiner.

  13. #12
    shadowWalker
    So in der story wie teil2 ,mit unterschiedlichen handlungssträngen, die syncron laufen. Dann noch in der art des gc remakes und der grafik der neusten engine. Bei teil6 haben die es zwar mit den handlungssträngen versucht , aber mit resi2 konnte es nicht mithalten. Resident evil 6 war vom gefühl her, mehr gewollt als gekonnt.

  14. #13
    SprigganV8
    Hoffe nicht das sie zum alten Schema zurück gehen..... klar Resi2 und das GC Remake waren der Hammer aber ein Spiel mit so einer Steuerung mag ich mir 2014 nicht mehr wirklich geben.
    Sie sollten sich viel mehr auf das wesentlich konzentrieren und weg von Action zu mehr Atmo gehen.
    Sie meinten zwar das sie das mit der Leon Kampagne im letzten Teil getan haben aber für mich waren die letzten 3 Kapitel viel zu hektisch und empfand ich im Nachhinein sogar als schwächste Kampagne .......da war die Ada Kampagne schon am nähsten dran was ich mir unter einen modernen Resi vorstellen könnte.

  15. #14
    ocrana7
    Da werd ich als alter Resident Evil-Fan gerade wieder hellhörig. Nach Teil 5 und Teil 6 kauf ich mir einen kommenden neuen Teil allerdings nicht mehr blind. Das hatte einfach nichts mehr mit Survival-Horro und der Grundidee von Resident Evil zu tun. Ich bin auch skeptisch, dass die Serie jemals wieder den alten Glanz erlangen wird. Dafür ist die Story einfach zu weit vorangeschritten... leider...

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 7 Gerücht: Exklusiv für Xbox One: Resident Evil 7 - Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014 - Xbox One News Capcom hat bereits DR3 für die Xbox One...



  2. Resident Evil 4 HD (Xbox One): Resident Evil 4 HD - gameware.at das remake erscheint wohl Exclusiv für die Xbox One



  3. Resident Evil - "Fangemeinde ist Ende 30, über 40 Jahre alt": Die größte Fangemeinde von Resident Evil sind Menschen im Alter von Ende 30 oder auch über 40 Jahren. Das teilt Capcom in einem Geschäftsbericht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: