Ergebnis 1 bis 4 von 4

Resident Evil 2 - Doch kein Remaster

Diskutiere Resident Evil 2 - Doch kein Remaster im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Resident Evil 2 - Doch kein Remaster Das HD-Remaster von Resident Evil 1 für Xbox One war ein großer Erfolg und als kurz danach ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Resident Evil 2 - Doch kein Remaster

    Originalansicht: Resident Evil 2 - Doch kein Remaster

    Das HD-Remaster von Resident Evil 1 für Xbox One war ein großer Erfolg und als kurz danach eine Umsetzung von Resident Evil 2 angekündigt wurde, gingen alle Medien und Fans davon aus, dass es sich ebenfalls um ein HD-Remaster handle. Nun äußert such erstmals der Publisher und nennt überrschende Details.

    Name:  Resident Evil 2.jpg
Hits: 184
Größe:  75,4 KB

    Senior Marketing Director Stuart Turner von Capcom UK stellt nun klar, dass es sich bei dem Titel Resident Evil 2 HD Remaster, der im vergangenen Geschäftsbericht des Unternehmens aufgeführt wurde, nicht um eine "aufgebohrte" Fassung des PS1-Spiels handle sondern um eine komplette Neuentwicklung.

    "Anscheinend sind einige Leute auf eine falsche Übersetzung in unserem Investoren-Bericht gestoßen", twittert Turner. "RE2 wird vollständig und von Grund auf neu entwickelt, es ist kein Remaster."

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Das ist ja geil! Ein Resi Evil 2 mit heutiger Technik. Kann mich an den 2. Teil gar nicht mehr errinnern. Nur der 1. ist mir im Gedächtnis.

  4. #3
    Tassilo
    Haha, abwarten... einige Titel wurden schon als "komplett überarbeitet/neu entwickelt" beworben und am ende kam nur ein leicht polierter Rotz bei raus.

    Damit meine ich nicht nur die aktuelle Gen, sondern die letzten 10 bis 15 Jahre, egal welche Plattform.

  5. #4
    x Eviga x
    Beispiel? Würde mich mal interessieren wie viele Remakes deiner Meinung nach so mies waren.

    Und ich meine richtige Remakes. Kein Remaster oder HD COLLECTION.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 0 Remaster - Release Termin und neue Details: Publisher und Entwickler Capcom hat nun bestätigt, dass Resident Evil: Zero Remaster am 19. Januar 2016 für die Xbox One veröffentlicht wird. Neben...



  2. Resident Evil 0 HD Remaster - 40 Minuten Gameplay: Auf dem YouTube-Kanal Capcom Unity wurde ein neues Video zum kommenden Resident Evil 0 HD veröffentlicht, bei dem es sich um die E3 Demo handelt, die...



  3. Resident Evil 0 HD Remaster - E3 2015 Demo: In diesem Video könnt ihr euch die komplette Demo der E3 2015 anschauen. Resident Evil 0 HD Remaster erscheint Anfang 2016. ...



  4. Resident Evil 0 HD Remaster - Ankündigungs-Trailer: Capcom hat die ersten bewegten Bilder zum kommenden Resident Evil 0 HD Remaster veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Remake des 2002 für...



  5. Resident Evil 0 - HD Remaster angekündigt + Bilder: Capcom hat offiziell Resident Evil 0 HD Remaster für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 angekündigt. Es handelt sich dabei um ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: