Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Michi2801
  • 1 Post By Holvgar
  • 1 Post By Schwenkel
  • 1 Post By atticus_finch

ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

Diskutiere ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore ...


  1. #1
    Michi2801

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    Originalansicht: ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in dieser Woche ein Update erhalten, das die Ladezeiten des Spiels deutlich verkürzen soll. Die Ladezeiten für größere Gebiete können weiterhin eine recht lange Zeit in Anspruch nehmen, sollen jedoch ebenfalls kürzer ausfallen als zuvor.

    Name:  ReCore.jpg
Hits: 382
Größe:  76,6 KB
    Quelle: Microsoft Studios

    Der von Pamela Wang veröffentlichte Beitrag lautet im originalen Wortlaut wie folgt:

    Greetings Far Eden Adventurers,

    Thank you very much for all the comments, likes, shares, and general feedback about your experience playing ReCore during the past week. We’ve enjoyed seeing your first impressions of ReCore and welcoming many more of you into the community. The more, the merrier!

    With that said, we want you to know that we’ve been listening closely, and the number one thing you’ve mentioned you’d like to see improvements on is load times. We heard you, we appreciate your patience, and we have good news!

    An update will be released this week for Xbox One and Xbox One S that will improve load times on those platforms. Keep in mind, some areas may continue to take more time than expected to load because they are larger zones, but we hope this update improves your overall experience traveling through Far Eden.

    Quelle: Pamela Wang, recoregame.com



  2. Anzeige
    Hallo Michi2801,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morkay 1982
    juhuu geil ;-) gleich am WE mal wieder anwerfen!

  4. #3
    D0itD
    patch is da

  5. #4
    Morkay 1982
    Jo merke aber nichts davon, dauert immer noch ewig lang -_- (das Laden der Map, auch nach Tod)

  6. #5
    Predator X
    Naja, es geht schon schneller, aber es dauert halt immer noch... aber genau das haben die ja auch gesagt.

  7. #6
    Morkay 1982
    Mittlerweile ist das doch etwas nervig. Also nicht nur das Laden, bin grad oben rechts in dem großen Gebiet und sammel den ganzen Schrott (im wahrsten Sinne des Wortes) ein und was passiert wenn ich genau in der obersten Ecke und Meilenweit weg von teleportern bin? Richtig... Inventar voll... -_-
    Habs erstmal zur Seite gelegt, Darkest Dungeon ist da. Recore kommt bei Zeiten mal wieder dran... Schade, hatte mich echt darauf gefreut, ist mir aber doch zu viel Assassins Creed drin... Recreed ;-)

    Ich muss halt immer alles sammeln, das ist schon immer meine Nemesis. Und die Creed Games waren furchtbar! Es gab einfach zu viel... Ich fang nun auch nicht mit Skyrim oder so an, hunderte Stunden nur mit Sammeln verbracht... ;-) Ich war auch immer der doofe, der Spaß (ja wirklich) daran hatte bei UO 6-8 Stunden in der Miene zu hocken und Erze abzubauen... linke Maustaste -> rechte maustaste.... oO

  8. #7
    Archie Medes
    Zu meiner Schande muss ich zugeben das es zur Zeit in der Ecke rummlungert. FH3 macht mir zuviel Spaß, keine Zeit für Recore.

  9. #8
    Holvgar
    also einen 2. patch für kürzere ladezeiten können sie ruhig noch nachschieben.
    sind bei mir kaum kürzer geworden.wobei ich auch sagen muß das ich die von anderen spielern erwähnten 2 minuten ladezeit noch nie hatte.

  10. #9
    Morkay 1982
    Kann ich gut nachvollziehen und wäre auch dafür, ich bin aber einer dieser Spieler, ungelogen 1-2x hatte ich extrem lange Ladezeiten... 2 Minuten kommen hin, normal sind aber vor Patch eher 60-80 Sekunden gewesen. Jetzt sinds eher 60 sekunden.

    Nach dem Ableben manchmal in den Dungeons 2 Sekunden, manchmal 60 Sekunden... -_-

    Total komisch aber naja... Spiele jetzt 6 Stunden und langsam wirds echt öde... Hätte mal nicht mit DD anfangen sollen, nun lliegt recore aber echt in der Ecke, aber ich zocks irgendwann durch, warte dann halt auf die Patches ;-)

  11. #10
    tinatuetentitte
    Wann kam der Patch raus? Habs ab Sonntag gezockt und fand die Ladezeiten zwar lang, aber noch okay.

    Seit FH3 und FIFA draußen sind wurde es leider auch von mir nicht mehr angerührt

  12. #11
    Holvgar
    letzte woche glaub ich kam der raus.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Am 5. Oktober soll das nächste Update mit diversen Verbesserungen kommen

    ReCore | Oct 5th: ReCore Update

    Bis auf die Ladezeiten konnte ich allerdings sowieso keine Bugs oder Probleme feststellen.

  14. #13
    tinatuetentitte
    Ich bin schon des öfteren einfach so durch den Boden ins nichts gefallen.
    Einmal musste ich das Spiel komplett neu starten weil ich einfach alle 5 Meter durch den Boden gefallen bin.

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Ich wünsche dir, dass sich das ändert. Hast du auf 'ner externen Platte installiert?

  16. #15
    Schwenkel
    Hab's nun trotz der schlechten Kritiken überall auch seit gestern und bin froh es geordert zu haben. Ca 6 Stunden gespielt und es macht richtig fun, genau wie ich's mir vorgestellt habe.

    Ladezeiten sind zwar da aber ich hatte es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Natürlich kenne ich es nur mit Patch.

    Ich kann das gemecker über Grafik und generell die Xbox Exklusivtitel nicht verstehen. Bin fest davon überzeugt, wäre es ein ps4 titel, hätte es bessere Wertungen bekommen.

    Dazu noch der Preis von 34,99, meiner Meinung nach sehr fair.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Das nächste Update steht bereit. Folgende Änderungen

    - Beseitigung fehlerhaft abgeschlossener Quests
    - Wesentliche Verkürzung der Ladezeiten
    - Verbesserung bei Grafik und Sound

  18. #17
    atticus_finch
    muss es jetzt auch mal wieder zocken... bin die letzte Woche aber auch voll vor fh3 gesessen.... gestern kamen dann aber die ersten Ermüdungserscheinungen hab dann inside angeschmissen und hab es in einem rutsch fast durch XD... so viel noch zu zocken aber die kalten Winterabende kommen ja noch

Ähnliche Themen


  1. ReCore - Test: Mit Kenji Inafune (Erschaffer von Mega Man und Onimusha) sowie Marc Pacini (Director von Metroid Prime) haben zwei namenhafte Entwickler an...



  2. Xbox One S - Kürzere Wartezeiten beim Ladebildschirm: Die Xbox One S (Slim) steht vor der Türe. Jetzt wurden die Startzeiten mit der "normalen" Xbox One verglichen... rund 10 Sekunden kürzere Wartezeiten...



  3. Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!: Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One! Interne Festplatte 55% genutzt, 163,9 GB freier Speicher....



  4. Artikel: Thief 4 ohne Ladezeiten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: