Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

Diskutiere Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen ...


  1. #1
    Lizco

    Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Originalansicht: Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per Sprachbefehle

    Welche Befehle würdet ihr einem Profikiller erteilen? Ein paar Spieler hatten bereits das Vergnügen Agent 47 per Sprachbefehle zu steuern... nur, dass es sich hierbei um einen "echten" Agenten handelte. Eine coole Aktion von Publisher Square Enix und Entwickler IO-Interactive in Zusammenarbeit mit Realm Pictures.

    Name:  hitman.jpg
Hits: 280
Größe:  78,3 KB


    Als Schauplatz für die Mission stand das Herrenhaus Oldway Mansion in Devon bereit. Wer einen Blick hinter die Kulissen schauen will, sollte sich anschließend noch das passende Video dazu ansehen.

    Übrigens, erscheint morgen schon Hitman u. a. für die Xbox One. Fragen und Diskussionen zum Spiel könnt ihr im passenden Bereich verfassen.





  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Eigentlich war mein Interesse an dem Spiel recht groß, dann hieß es es wird ein Episoden Spiel & plötzlich noch auf Englisch.

    Hmm, ich weiß nicht aber ein Vollpreistitel in Episoden und dann nur auf Englisch? Waren die anderen Teile nicht alle auf Deutsch?

    Die Videos sehen wirklich vielversprechend aus.

  4. #3
    TheRock1401
    Die neue Ausrichtung werde ich nicht unterstützen und ich hoffe so sehr, das es floppen wird, damit die mal nen Denkzettel bekommen, wAs die für eine scheiße aus dieser grandiosen Franchise machen!

  5. #4
    AK1504
    ? Wie neue Ausrichtung ?

  6. #5
    klIckX bT
    Ich denke mal, dass er dieses episodenartige Release meint. Ähnlich wie bei Life is Strange.

  7. #6
    TheRock1401
    Richtig! Weg mit dem dreck!

  8. #7
    AK1504
    Lol... Ich finds super

    Mal was anderes als immer 08/15 ^^

Ähnliche Themen


  1. Ryse - Son of Rome Real Life [HD]: Hallo alle miteinander, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wollte ich hier erstmal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heiße Gannicus und...



  2. NASA's real life Enterprise: Ich bin ja ein großer Sci-fi und Wissenschafts Fan, desshalb hier mal ein interessanter Artikel. Vielleicht gibt es ja auch einige Begeisterte unter...



  3. Watch Dogs in Real Life: Lustig:D https://www.youtube.com/watch?v=UIe15keNQdg Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. NBA 2k 14 in REAL Life: omg,wie wahr hahahaaaaaahttp://www.youtube.com/watch?v=KVJ1NZUlkgU&feature=share&list=PLKzulMBDeO ...



  5. Was fahrt ihr im Real Life?: Guten Morgen Community :D einfach aus Interesse frag ich mal in die Runde was hier so gefahren wird. Der Papa fährt einen BMW soweit bin ich schon...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: