Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Like Tree21Likes

Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen

Diskutiere Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; https://twitter.com/SamLakeRMD/statu...96277407027200 Remedy plant in den nächsten Tagen ein neues Video zu veröffentlichen mit vielen neuen infos und hoffentlich auch Gameplay...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Quantum Break: Video + neue Infos in den nächsten Tagen


    https://twitter.com/SamLakeRMD/statu...96277407027200

    Remedy plant in den nächsten Tagen ein neues Video zu veröffentlichen mit vielen neuen infos und hoffentlich auch Gameplay

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Hell yeah

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #3
    DARK-THREAT
    Wenn es diees Jahr kommt, potential Spiel des Jahres. Völlig egal, dass noch nicht viel bekannt ist...

  5. #4
    Thalwolf
    Hey ist das 'max hackfresse pain' auf dem Foto? :-)

  6. #5
    Holvgar

  7. #6
    d3lray
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    Hey ist das 'max hackfresse pain' auf dem Foto? :-)
    Das ist er

  8. #7
    motuvintage
    Es ist echt so geil, das DER Typ MAx Payne ist. LOL. Das haben die damals gut gemacht !

  9. #8
    semaphor34
    Schaut euch doch mal die Grafik an. Obwohl das Bild klein ist, kein bißchen Dunkelheit zu sehen. Das hat man einfach ohne scheu gut beleuchtet wie bei Ryse oder FM5. Nicht so wie möchtegern supergute grafik wie ISS, bei dem nur fast schwarze Pixxeln zu sehen sind. Bämmmmmmmm Boooom

  10. #9
    Gurkensepp
    Und das Game macht spass wie man an dem Gesicht von dem Typen sieht. Oder er muss schon dringend Würsteln

  11. #10
    Thalwolf
    ich hoffe dass QB nicht zu linear sein wird aber irgendwie befürchte ich das wir mehr oder weniger ein Spiel in Richtung MaxPain bekommen.

  12. #11
    semaphor34
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    ich hoffe dass QB nicht zu linear sein wird aber irgendwie befürchte ich das wir mehr oder weniger ein Spiel in Richtung MaxPain bekommen.

    dann hast Du überhaupt nichts mitbekommen über dieses Spiel. Es geht hier hauptsächlich um eine Serie und ein Spiel. Diese lässt sich anscheinend unabhängig vom Ausgangssituation gegenseitig beeinflüssen. Ob das richtig gut realisiert wird, ist die Frage. Aber mit Sicherheit gibt es kein anderes Spiel vielleicht außer Halo 5 und 6 damit vergleichbar.
    Wenn du von open World spiel redest, dann ist Quantum Break fehl am Platz. Es wird zwar linear. Aber dafür wird die Zeit in Betracht genommen.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    Thalwolf
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ....Es geht hier hauptsächlich um eine Serie und ein Spiel. Diese lässt sich anscheinend unabhängig vom Ausgangssituation gegenseitig beeinflüssen.... Es wird zwar linear. Aber dafür wird die Zeit in Betracht genommen.
    üüümmm ja alles klar! >_<

  14. #13
    T Qadi
    Sam Lake erscheint mir richtig sympathisch.

    Hier, das Bild sollte mit Absicht so aussehen:




  15. #14
    semaphor34
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    üüümmm ja alles klar! >_<
    wenn du die Befürchtung hast, dann warte einfach ab. Statt hier planlos rumzuschreiben!!! Du nervst!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  16. #15
    Thalwolf
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    wenn du die Befürchtung hast, dann warte einfach ab. Statt hier planlos rumzuschreiben!!! Du nervst!!!
    wie süß :-)

    brauchst mein planloses Geschreibe ja nicht zu kommentieren ;-)

    Aber gebe dir recht, warten wir mal die E3 ab! und die Infos zum Spiel habe ich natürlich seit der E3 2013 verfolgt und freu mich auch auf das Spiel!

  17. #16
    semaphor34
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    ... und die Infos zum Spiel habe ich natürlich seit der E3 2013 verfolgt und freu mich auch auf das Spiel!
    das ist ja niedlich. Infos seit e3 2013 "verfolgt". Mehr sage ich nicht dazu.
    Dum di dum

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #17
    errorchief
    Könnt ihre eure Probleme nicht wie echte Männer klären und es euren Muddis petzen?

  19. #18
    Thalwolf
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    das ist ja niedlich. Infos seit e3 2013 "verfolgt". Mehr sage ich nicht dazu.
    Dum di dum

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    ja oder seit xbone Vorstellung....wie auch immer hehe :-p

    hast sicher nicht mehr Infos zu dem Spiel als alle anderen oder meine Wenigkeit.
    oder wie kommst du dazu es mit Halo 5 / 6 in Verbindung zu bringen?

  20. #19
    Tassilo
    Was mich an dem Bild massiv stört ist, das man keine One sieht, sondern nur einen Rechner!

  21. #20
    john _ abruzi
    Das fake Leute.. omg ich Bitte euch .. Screenshot und fertig. alleinschin wie er den Kontroller ins Bild hält..

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Infos zu Quantums Break: Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break! unter anderem zwei neue spielbare charackter. Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben...



  2. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break grafik