Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree10Likes
  • 2 Post By Cryptho
  • 1 Post By H4ppySoul
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By DARK-THREAT

Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

Diskutiere Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht verschoben und der Release ist weiterhin ...


  1. #1
    Cryptho

    Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte

    Quantum Break NICHT verschoben! - Microsoft dementiert Gerüchte-screenshot4.jpg

    Wie Microsoft nun nach dem aufkommenden Gerücht (dass Remedy's Spiel angeblich erst 2016 erscheint) verkündet, wurde Quantum Break nicht verschoben und der Release ist weiterhin für 2015 geplant.



    Quantum Break: Microsoft dementiert Gerüchte um Release-Verschiebung - NETZWELT

    Quantum Break: Microsoft dementiert Gerüchte um Release-Verschiebung 13.03.2015 | Nachricht | finanzen.net

  2. Anzeige
    Hallo Cryptho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    haben wir doch gesagt.

  4. #3
    H4ppySoul
    Sach mal um was geht's eigentlich in Quantum Break? Google spuckt mir nix aus, alle reden von Release VeVerschiebungen, und ich weiß nich mal was für ein Spiel es ist

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Sach mal um was geht's eigentlich in Quantum Break? Google spuckt mir nix aus, alle reden von Release VeVerschiebungen, und ich weiß nich mal was für ein Spiel es ist
    Passenderweise könnte man sagen, es geht um Zeit "Verschiebungen".

  6. #5
    BASH4Y0U
    also in der Quelle sehe ich kein Dementi von MS
    Die News bezieht sich nur auf die aussage von greenberg das er den Mitarbeiter nicht kenne.

    Und diese aussage ist schon etwas Älter, also hat sich an sich nichts geändert..

    Es ist immernoch fraglich ob QB 2015 erscheint

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Sach mal um was geht's eigentlich in Quantum Break? Google spuckt mir nix aus, alle reden von Release VeVerschiebungen, und ich weiß nich mal was für ein Spiel es ist

    In diesem Video erklärt Remady um was es in QB geht

  8. #7
    Subject Micro
    Es gibt sowas namens "YouTube". Ja total verrückt. Da kann man dann Quantum Break eingeben.

  9. #8
    H4ppySoul
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Es gibt sowas namens "YouTube". Ja total verrückt. Da kann man dann Quantum Break eingeben.

    Wa?! Wirklich wusste ich ja garnicht
    Da mein PC kein Ton ausgibt, und ich dort kein Internet habe.
    Auf meinem Handy Die Lautsprecher Kapput sind
    Und auf der Xbox one Ich für 15 Minuten 3 Stunden brauche bei meinem Internet, ja warum nicht YouTube?

  10. #9
    Gurkensepp
    Ich werde es dir per Rauchzeichen übermitteln. Schaue orgen 8.27 Uhr Mitteurpäischer Zeit nach Südosten!

  11. #10
    Cryptho
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    also in der Quelle sehe ich kein Dementi von MS
    Die News bezieht sich nur auf die aussage von greenberg das er den Mitarbeiter nicht kenne.

    Und diese aussage ist schon etwas Älter, also hat sich an sich nichts geändert..

    Es ist immernoch fraglich ob QB 2015 erscheint
    Falsch!

    Aaron Greenberg ist der Produkt-Manager bei Microsoft, speziell für Xbox (eine hohe Position) und er schreibt, dass er nie von dem angeblichen Marketing-Manager gehört hat und ihm [von Microsoft] mitgeteilt wurde, dass er kein Mitarbeiter ist.

    Dann ist natürlich die Frage, wen man Glauben schenkt, woraus sich zwei Thesen bilden: - Quantum Break wird nicht verschoben [[oder]] - Quantum Break wird verschoben

    Da man die erste These mit den Argumenten untermauern kann, dass es überhaupt nicht offiziell verschoben wurde, dass Aaron Greenberg noch nie vom ihm gehört hat und das ihm mitgeteilt wurde, dass er kein Microsoft-Mitarbeiter ist... so wirkt die zweite These von einem angeblichen Microsof-Mitarbeiter etwas unglaubwürdiger, da (falls er Microsoft-Mitarbeiter wäre) er viel weniger an den Spielen dran ist als Aaron Greenberg selbst und man bereits einiges von Quantum Break gesehen hat.

  12. #11
    Gurkensepp
    Der Typ selbst hat doch schon gesagt das er keiner von Microsoft ist und das es nur eine Vermutung seinerseits war. Hab doch das Zeug aus Twitter hier hochgeladen.

  13. #12
    Archie Medes
    Sieht mann mal wieder, musst nur irgendwelchen Mist labern und schon stehst im Mittelpunkt. Jedenfalls im Inet. Komisch find ich wieder nur das wenn MS nichts dementiert dann stimmt das Gerücht, dementiert MS stimmts trotzdem.
    Wollen die Leute das ein Gerücht stimmt ? Wenn ja warum ? hm.....

    p.s.: Das Inet ist irgendwie scheisse. Jedenfalls manchmal

  14. #13
    Gurkensepp
    Nicht das Internet sondern Microsoft ist scheiße. Jede andere Firma darf Fehler machen...

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nicht das Internet sondern Microsoft ist scheiße. Jede andere Firma darf Fehler machen...
    Andere Firmen verkaufen Uhren die nach 18 Stunden leer sind für 800 Euro, und wenn man ein Gliederarmband dazu möchte für 300 Euro mehr... und werden gefeiert!

  16. #15
    Gurkensepp
    Ohhhh, der Phil will wohl etwas hypen! Macht er doch sonst nicht.

  17. #16
    reLayyy
    Bisschen älter, wa?

  18. #17
    BASH4Y0U
    das ist von August 2014 ^^

  19. #18
    Gurkensepp
    Hm, wie das? Aber wenn er das vor einem halben Jahr gesagt hat was würde er jetzt sagen!

  20. #19
    xbgmer
    Er würde wol sagen dass man noch 2 Jahre warten musste um zu erfahren warum er wow gesagt hat:
    remedygames.com/quantum-break-set-to-launch-in-2016/

    offiziell auf 2016 verschoben

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  2. Quantum Break – Glaubt nicht alles, was man im Internet erzählt...: Das Internet ist voller selbsternannter Experten und bei Remedy kennt man diese Sorte Besserwisser nun ziemlich genau. Gerade einmal achteinhalb...



  3. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  4. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

quantum break verschoben