Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
Like Tree55Likes

Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

Diskutiere Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay Video wird im August ...


  1. #1
    Psyces

    Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material

    Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird.
    Ein richtiges Gameplay Video wird im August auf der Gamescom gezeigt, enttäuschen wollte Sam Lake uns aber auch nicht, deswegen hat er ein paar Ausschnitte vom dem Gameplay Video im August gezeigt:



  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Sehr sehr sehr sehr schade. :(

  4. #3
    Psyces
    Finde ich auch, war einer der Titel 2014 für mich, aber gut Ding will weile haben.
    Vielleicht spielt DirectX 12 auch eine Rolle.

  5. #4
    Knispi
    Welch wunder uhhh

  6. #5
    Bigdanny
    War ja eh zum erwarten

  7. #6
    Tassilo
    Somit gibt es nun keine Kracher mehr in diesem Jahr. Egal ob auf One oder PS4...

  8. #7
    Gurkensepp
    2015 wird das Jahr der Games!!! So wie 2014 das Jahr der Verschiebungen wird

  9. #8
    SamFlynn
    quantum break hatte ja kein release date. also kann man von einer verschiebung nicht die rede sein. oder hat da jemand ne info, das es 2014 hätte kommen sollen? ich sage es gab keine release date.

  10. #9
    RememberReach
    wann wurde es für 2014 angekündigt ?

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Somit gibt es nun keine Kracher mehr in diesem Jahr. Egal ob auf One oder PS4...
    Piepline: Forza Horizon 2, Sunset Overdrive... etvl nochwas?

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Somit gibt es nun keine Kracher mehr in diesem Jahr. Egal ob auf One oder PS4...
    doch, die halo serie. also wenn das kein kracher ist, was dann?

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    doch, die halo serie. also wenn das kein kracher ist, was dann?
    Aufgewärmtes zählt nicht

  14. #13
    pcuser444
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Piepline: Forza Horizon 2, Sunset Overdrive... etvl nochwas?
    Tassilo meinte Kracher, und da gibt es einfach keine mehr Außer auf der E3 kommt noch was unerwartetes

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Tassilo meinte Kracher, und da gibt es einfach keine mehr Außer auf der E3 kommt noch was unerwartetes
    Ist Forza kein "Kracher"?

  16. #15
    Bigdanny
    Forza und sunset sind kracher oder nicht

  17. #16
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Aufgewärmtes zählt nicht
    doch zählt, da klassiker und eine perfekte spieleserie. muß man einfach haben.

    @pcuser444
    für mich könnte sunset overdrive ein kracher werden.außerdem, wer kann schon sagen was ms auf der e3 noch ausm sack lässt für dieses jahr.

  18. #17
    SamFlynn
    natürlich ist forza ein kracher.

  19. #18
    pcuser444
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist Forza kein "Kracher"?
    Also wenn ich mir Forza 4 angucke und dann Forza 5, würd ich sagen das neue ist kein Kracher. Ich hoffe natürlich auch das Horizon 2 gut wird!

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir Forza 4 angucke und dann Forza 5, würd ich sagen das neue ist kein Kracher. Ich hoffe natürlich auch das Horizon 2 gut wird!
    bei forza stimmte nur der umfang nicht. aber alles andere ist wie gewohnt ein kracher.

  21. #20
    Tassilo
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Forza und sunset sind kracher oder nicht
    Sunset juckt mich nicht und Forza Horizon gefiel mir schon garnicht Zudem unterstütze ich die DLC Politik bei Forza (seit inkl. Teil 4) nicht mehr.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  2. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 kracher 2015

content