Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 2 Post By smett

Quantum Break - Trailer und Release Termin

Diskutiere Quantum Break - Trailer und Release Termin im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Soeben wurden die Informationen auf der gamescom von Microsoft veröffentlicht, zu dem Spiel Quantum Break. Demnach erscheint der Shooter Anfang April 2016 . Passend zum ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Quantum Break - Trailer und Release Termin

    Soeben wurden die Informationen auf der gamescom von Microsoft veröffentlicht, zu dem Spiel Quantum Break.
    Demnach erscheint der Shooter Anfang April 2016. Passend zum Veröffentlichungsdatum spendiert uns Microsoft zwei frische Trailer, die uns neues Gameplaymaterial zeigen.
    Quantum Break wird am 05. April.2016 exklusiv für die Xbox One im Handel erscheinen.

    Name:  Quantum Break.jpg
Hits: 171
Größe:  50,9 KB






  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Eeeennnnnndddddlllliiiicccchhh

  4. #3
    Archie Medes
    Haben will

  5. #4
    Der Kanton
    Sieht echt nicht verkehrt aus, sowohl optisch wie auch spielerisch.

  6. #5
    K3lth0r
    Das Game muss einfach der Brüller werden, so oft verschoben.

  7. #6
    smett
    Cool, dann trifft es ja knapp 2,5 Jahre nach meiner Vorbestellung ein

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Cool, dann trifft es ja knapp 2,5 Jahre nach meiner Vorbestellung ein

    Nicht undankbar sein. Es erscheint!

  9. #8
    DARK-THREAT
    5. April... dann hab ich halt da schon Geburtstag und nicht schon am 6.

  10. #9
    K3lth0r
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Cool, dann trifft es ja knapp 2,5 Jahre nach meiner Vorbestellung ein
    Korrekt. Das war das erste Game, welches ich vorbestellt habe. Das lange warten wird ein Ende haben

  11. #10
    BASH4Y0U
    Mai 2013 Angekündigt und sollte angeblich ende 2014 erscheinen

    naja knapp daneben.... April 2016 ^^

  12. #11
    smett
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nicht undankbar sein. Es erscheint!
    Wieso? Ich freue mich doch

  13. #12
    Ali-mente
    Also mir hat das letzte Gameplay Material überhaupt nicht gefallen.Sah nach einem abgedrehtem Shooter aus.Naja mal abwarten bis es erscheint und es anständige Reviews gibt.Day One kauf wird es Definitiv nicht.

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Kommt ja nicht so gut weg bei der kompetenten 4players-Bewertung :-(

    Nur Begriedigend

    Quantum Break - Vorschau, Action, Xbox One - 4Players.de

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Lächerlich aus 2 Gameplay Videos ne Bewertung zu machen...xD ich war jetzt 10mal auf 4players...meine Bewertung: Mangelhaft, begründen muss ich es ja offensichtlich nicht, denn es werden ja keine stichhaltigen Argumente genannt...xD wie auch? Gibt ja keine eigenen Spielerfahrungen xD

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Kommt ja nicht so gut weg bei der kompetenten 4players-Bewertung :-(

    Nur Begriedigend

    Quantum Break - Vorschau, Action, Xbox One - 4Players.de
    war doch zu erwarten. würde es um uncharted gehen, dann wäre der erste eindruck wohl ausgezeichnet.

  17. #16
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    war doch zu erwarten. würde es um uncharted gehen, dann wäre der erste eindruck wohl ausgezeichnet.

    Naja,vieleicht möchte man einfach einem vieleicht kommenden XBox Hit schon vorher ein wenig die Luft rausnehmen.
    Auf jeden Fall Schwachsinn aufgrund eines kurzes Gameplay Videos ein Bericht mit Wertung daraus zu machen.

  18. #17
    Tassilo
    4Players erreicht sein Ziel: Es wird darüber diskutiert und es erscheint als Ergebnisse bei Suchmaschinen

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    4Players erreicht sein Ziel: Es wird darüber diskutiert und es erscheint als Ergebnisse bei Suchmaschinen

    Traurig, traurig. Jeder der mit der Faust auf die Tastatur schlagen kann, darf so einen Mist veröffentlichen.

  20. #19
    Archie Medes
    Naja, wenn die Trauben so hoch hängen muss mann den reinen PS4 Käufern halt erzählen das sie sauer schmecken. Seihs drumm, das wird ein knaller, hoff ich

  21. #20
    SamFlynn
    das wird schon ein geiles game. remedy ist einfach klasse.

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Dienstag gibt es wohl einen Termin: Der Xbox One exklusive Titel Quantum Break wird am kommenden Dienstag womöglich einen Veröffentlichungstermin erhalten. Dies gab Phil Spencer...



  2. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  3. Quantum Break - Game Engine Trailer: Das gibt Flecken in der Hose.. ;) http://www.youtube.com/watch?v=OVuJkWnMQjg



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Artikel: Quantum Break - Trailer und Screenshots: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: