Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 3 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 2 Post By Flexxer

Quantum Break - Teaser zu meiner Preview

Diskutiere Quantum Break - Teaser zu meiner Preview im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Quantum Break, der Blockbuster von Remedy, welcher exklusiv im Jahr 2015 für die Xbox One erscheinen wird soll wie eine Achterbahnfahrt unter den Videospielen werden. ...


  1. #1
    Don R Wedder

    Quantum Break - Teaser zu meiner Preview

    Quantum Break, der Blockbuster von Remedy, welcher exklusiv im Jahr 2015 für die Xbox One erscheinen wird soll wie eine Achterbahnfahrt unter den Videospielen werden. Das Spiel soll die Technik der Xbox One ausreizen, ein sensationelles, interaktives Storytelling und bombastische Effekte, die es selbst noch nicht in Filmen gab, bieten.

    Ich habe mir vorgenommen, diese neue und doch sehr interessante IP mir vorzunehmen und eine ausführliche, zweiteilige Preview (Vorschau) zu schreiben.

    Der erste Teil wird nächste Woche Mittwoch, am 11.06.2014, erscheinen. Der zweite Anfang August.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir jetzt Feedback geben würdet: Habt ihr Interesse an eine ausführliche Preview? Werdet ihr euch nächsten Mittwoch die Preview durchlesen wollen? Haltet ihr dies für unnötig?

    Ich habe mir dieses Projekt seit dem 02.05.2014 vorgenommen. Die "Vollproduktion" des ersten Teils wird voraussichtlich erst Morgen beginnen.


  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    immer her mit infos über das spiel! Ist auf jedenfall ein titel der mich sehr reizt.

  4. #3
    Sassenburger
    Um was für eine Art Spiel soll es sich denn dabei handeln und um was geht es da in der Handlung? Ich habe bis jetzt noch nie von diesem Spiel gehört. (Habe aktuell keinen Ton am PC)

  5. #4
    Subject Micro

  6. #5
    Bigdanny
    An diesem game führt kein weg vorbei

  7. #6
    Don R Wedder
    @Sassenburger

    Diese Frage wird die Preview beantworten.

  8. #7
    woody119
    Ich habe auf jeden Fall Interesse und werds mir gerne durchlesen!
    Du würdest wahrscheinlich alle bereits verfügbaren Infos zusammentragen oder weißt du evtl. mehr, als andere?
    Gruß

    PS: Ich frage mich seit längerem, wofür die Abkürzung "IP" steht, kann mich bitte jemand erleuchten?

  9. #8
    semaphor34
    Also wofür P steht, ist property. Es gibt sowas wie private property. Privates Eigentum! Wofür I steht, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht internal.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #9
    Flexxer
    IP = Intellectual Property” Deutsch = ” Geistiges Eigentum”

  11. #10
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf jeden Fall Interesse und werds mir gerne durchlesen!
    Du würdest wahrscheinlich alle bereits verfügbaren Infos zusammentragen oder weißt du evtl. mehr, als andere?
    Gruß
    Am 11.06. wirst du es erfahren.

  12. #11
    semaphor34
    Ist mein Beitrag gelöscht worden? Wenn, warum?, bevor ich vielleicht neue Infos hier schreibe. Die Infos habe ich natürlich nur heraus gefunden.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #12
    Don R Wedder
    Der Thread wird vorerst geschlossen.

    Hier gehört nur Feedback rein.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Am 11.06. wirst du es erfahren.
    stellst du dann auch bildmaterial zu verfügung oder gameplay? das wäre echt nett.

  15. #14
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    stellst du dann auch bildmaterial zu verfügung oder gameplay? das wäre echt nett.
    Es wird kein neues Bildmaterial oder Gameplay geben.

    Warte noch 3 Tage ab, dann wirst du es erfahren.

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  2. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: