Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Yugi2007

Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD

Diskutiere Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen. Dieser war sehr spektakulär und ...


  1. #1
    Yugi2007

    Quantum Break: Spiel & Serie auf einer CD

    Auf der diesjährigen GamesCon 2014 in Köln gab es ein erstes Demo-Gameplay zum Xbox ONE Exklusivtitel QUANTUM BREAK zu sehen.
    Dieser war sehr spektakulär und macht definitiv lust auf mehr, so das das warten unerträglich wird.
    Das Spiel besteht aus einem Mix von Spiel und Serie und soll laut Remedy auf einer einzigen Disc vorhanden sein was schon jetzt leicht vermuten lässt das das Spiel nicht alt zu lang sein wird.
    Ich persönlich hoffe doch sehr auf ein umfangreiches Spiel das einige Stunden lang zu fesseln verstehen will.

    Quantum Break: Gamescom-Vorschau des spektakulären Xbox-One-Exklusivtitels

  2. Anzeige
    Hallo Yugi2007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Dass die Serie auch auf der Disk ist sagt nicht viel aus darüber ob das Spiel eine lange Spielzeit haben wird. Schließlich passen ja auch Halo 1 - 4 plus eine Serie auf eine Disk. Sollte der Platz der Disk nicht ausreichen kommt halt noch ein großer Day-One Patch dazu.

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das Spiel besteht aus einem Mix von Spiel und Serie und soll laut Remedy auf einer einzigen Disc vorhanden sein was schon jetzt leicht vermuten lässt das das Spiel nicht alt zu lang sein wird.
    Eh so eine Blue Ray bietet schon ausreichend Platz ^^ das hat nichts damit zu tun ob ein Spiel kurz oder lang ist. Wenn man die Texturen, Sound Files usw nicht komprimiert, ist es klar das selbst eine Blue Ray nicht ausreichend ist. Aber da muss man sich noch keine Gedanken drüber machen.

  5. #4
    Gurkensepp
    Hab was zu qb und der Serie gefunden. Alles ohne Gewähr!



    Der Text wurde von Adrian Chmielarz getwittert.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Also kommt das Game auch in Episoden? Kosten die auch jeweils 20€ oder so?

  7. #6
    Boarder76
    Sie werden remedy, Microsoft und Xbox wieder zerrissen!
    Ich rieche wieder einen shitstorm. Und die Ponys wieder...!

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ich glaube kaum, dass man die Episoden einzeln kaufen muss. Eher wirds dann im Spiel in Episoden unterteilt "Kapitel 1" etc.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Na wollen wir es hoffen ^^ Die Serie sollte ja wohl sowieso nur optional sein und die Spielerfahrung bereichern.

  10. #9
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass man die Episoden einzeln kaufen muss. Eher wirds dann im Spiel in Episoden unterteilt "Kapitel 1" etc.

    Das denke ich auch.

  11. #10
    Fio
    Wenn sie es in Episoden bringen würden, wären sie ja selten dämlich. Das werden sie uns definitiv nicht antun. Da mach ich mir keine Sorgen.

Ähnliche Themen


  1. QUANTUM BREAK - Vorschau / Preview #1: http://www.original-gamer.com/og/images/quantumbreak.jpg VORSCHAU ... zum Zeitreise-Experiment Exklusiv auf Xbox One ... Quantum Break ist...



  2. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  3. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: