Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree5Likes
  • 1 Post By semaphor34
  • 1 Post By the k87
  • 3 Post By Holvgar

Quantum Break - Festliche Grüße

Diskutiere Quantum Break - Festliche Grüße im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Quantum Break - Festliche Grüße Die Entwickler von Remedy wünschen euch mit diesem Video besinnliche Feiertage. Zudem präsentiert man ein Easter Egg, das in ...


  1. #1
    Tassilo

    Quantum Break - Festliche Grüße

    Originalansicht: Quantum Break - Festliche Grüße

    Die Entwickler von Remedy wünschen euch mit diesem Video besinnliche Feiertage. Zudem präsentiert man ein Easter Egg, das in Quantum Break enthalten sein wird.

    Name:  Quantum Break.jpg
Hits: 342
Größe:  50,9 KB


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Der FBI-Typ könnte glatt als Max Payne aus Teil 1 durchgehen.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Der FBI-Typ könnte glatt als Max Payne aus Teil 1 durchgehen.
    Sam Lake IST Max Payne!


  5. #4
    klIckX bT
    Na dann ^^

  6. #5
    SamFlynn
    auf der pinnwand sieht man alan&alice wake . illkka villi ist auch noch in dem video dabei. kommt da etwa alan wake auf die xbox one?

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Alle Exklusivtitel sollen irgendwann per AK verfügbar sein
    Aber kann mir gut vorstellen, dass die nach QB einen Teil 2 bringen. Zumindest wollen die das gerne. Fehlt nur noch MS' Zustimmung

  8. #7
    Xenobyte
    Ich hoffe so sehr das sie Alan Wake 2 bringen und zwar exclusiv für die One :P

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ich spiele mal den Insider und sage, dass Sam Lake die Story für Teil 2 schon fertig geschrieben hat und nach QB, Teil 2 entwickelt wird.

  10. #9
    semaphor34
    Kein exklusiv Titel von Sony kommt an diese Titeln ran! Und das ist nicht mal Halo! 😉

  11. #10
    the k87
    Ich sehe das als ersten teaser für Alan Wake 2

  12. #11
    TheRock1401
    Leute steinigt mich, aber ich habe Alan wake bisher noch nicht gespielt :(
    Sobald dieser in die ak kommt, werde ich es mir kaufen

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das als ersten teaser für Alan Wake 2
    Das tippe ich auch...

  14. #13
    Holvgar
    Quantum Break - Festliche Grüße-bitte.jpg

    ---------------

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - 16 Min. kommentiertes Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=h6L4iD0Ikg0&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  2. Quantum break nicht auf der E3 vertreten!: Quantum Break to skip E3, new footage at Gamescom - NeoGAF So wie letztes Jahr wird man auch dieses Jahr nichts von Quantum break auf der e3...



  3. Quantum Break auf 2016 verschoben!: http://fs2.directupload.net/images/150309/opqxcxg6.jpg https://twitter.com/Dae_Jim/status/574935497014964224 Also hat diese Ankündigung Quantum...



  4. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: