Ergebnis 1 bis 9 von 9

Quantum Break erst 2015

Diskutiere Quantum Break erst 2015 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: http://www.polygon.com/2014/5/29/575...x-one-gamescom...


  1. #1
    pcuser444

    Quantum Break erst 2015

    NEEEIN es ist geschehen, hier das Video:

    http://www.polygon.com/2014/5/29/575...x-one-gamescom

  2. Anzeige
    Hallo pcuser444,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NameNamron
    Schade das es nun auf 2015 verschoben wurde vorbestellt habe ich es am 2.1 bei amazon 3 für 2 , 40 Euro hätte ich es jetzt auch genommen ^^ also heißt es warten .

  4. #3
    SamFlynn
    meine güte. es gab doch keine offiziellen release termin. also kann von einer verschiebung nicht die rede sein.

  5. #4
    pcuser444
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    meine güte. es gab doch keine offiziellen release termin. also kann von einer verschiebung nicht die rede sein.
    Es wurde immer von Fall 2014 geredet, also darf man wohl enttäuscht sein

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Enttäuscht mich schon da ich es im Januar! vorbestellt habe. Kommt eigentlich Destiny noch im September?

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Es wurde immer von Fall 2014 geredet, also darf man wohl enttäuscht sein
    quelle bitte.

  8. #7
    Yugi2007
    Enttäuscht bin ich jetzt nicht wenn es auf 2015 verschoben wird, ich hoffe nur sehr das das Spiel ein richtiger Hit wird mit toller Optik , super Gamplay und einer spannenden Story. Auf jedefall macht das gezeigte bisher schon lust auf mehr.
    Quantum Break war mit einer meiner kaufgründe für die Xbox One.

  9. #8
    Boarder76
    Naja,mich wusste erstmal auch von 2014! Aber nun2015 und in dx12

  10. #9
    Boarder76
    Zu, gibt es schon.

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break verschoben auf 2015 und neues Gameplay Material: Soeben hat Remedy Entertainment ein Video veröffentlicht, in dem Sam Lake erklärt, dass Quantum Break 2015 erscheinen wird. Ein richtiges Gameplay...



  2. Quantum Break - Ebenfalls auf 2015 verschoben?: Remedy Entertainment arbeitet aktuell an Quantum Break für die Xbox One, welches für den Herbst 2014 erwartet wird. Laut einem neuen Gerücht wird...



  3. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  4. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...



  5. Kein Quantum Break vorerst: Hi :) Ich muss wohl nicht fragen ob ihr von dem Game gehört habt. Wie es aber aussieht wird die One ohne Quantum Break aufm Markt kommen :( Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: