Ergebnis 1 bis 1 von 1

Quantum Break - Animationen der Motion Capturing Schauspieler nach einem Tag fertig

Diskutiere Quantum Break - Animationen der Motion Capturing Schauspieler nach einem Tag fertig im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für das Actionspiel Quantum Break von Remedy Entertainment sind die Entwickler in der Lage, aus den Motion Capturing Aufnahmen eines Schauspielers nach nur einem Tag ...


  1. #1
    Tassilo

    Quantum Break - Animationen der Motion Capturing Schauspieler nach einem Tag fertig

    Für das Actionspiel Quantum Break von Remedy Entertainment sind die Entwickler in der Lage, aus den Motion Capturing Aufnahmen eines Schauspielers nach nur einem Tag die Animationen fertig zu haben. Das sagte CEO Matias Myllyrinne in der neuesten Ausgabe der EDGE.

    "Nach nur einer Stunde, nachdem der Schauspieler vor der Kamera stand, haben wir sein gesamtes Mesh fertig. Innerhalb von nur einem Tag ist er dann detailgetreu animiert", sagt Myllyrinne.

    32 Kameras nehmen die Schauspieler auf. Hieraus stammen Daten für vier verschiedene Qualitätsstufen im Spiel. Die höchste Detailstufe wird allen Ansprüchen gerecht, die man an ein Spiel stellen kann: Sie ist sogar so präzise, dass die Entwickler manchmal zu viele Informationen erhalten.

    So erinnert sich Myllyrinne an einen Darsteller, dessen linkes Bein etwas kürzer war - was zunächst niemandem auffiel. "Wir haben das beim Filmen gar nicht gemerkt. Doch als sein Modell im Spiel war, fragten wir uns 'Was ist denn mit seinem Bewegungsablauf passiert?'"

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  2. Quantum Break - Teaser Clip: http://i.minus.com/ibjSbBqpe09SEW.gif



  3. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: