Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree5Likes

Quantum Break: ab heute möglich, 44GB!

Diskutiere Quantum Break: ab heute möglich, 44GB! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Preload natürlich! Quantum Break: Preload möglich und über 44 GB groß...


  1. #1
    XGamer78
    Talking

    Quantum Break: ab heute möglich, 44GB!

    Preload natürlich!
    Quantum Break: Preload möglich und über 44 GB groß

  2. Anzeige
    Hallo XGamer78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Die Überschrift ist zwar selbstredend, aber bitte nicht einfach den link hin klatschen, sondern kurz was schreiben! .

  4. #3
    Jonny B. Good
    2 Fragen dazu:

    1) Hab es im russischen Xbox Store gekauft. Wenn ich das jetzt im deutschen Store lade kann ich es doch trotzdem nach russischer Zeit zum Release spielen oder? Will es hier in Deutschland laden, bei Halo 5 hatte ich zb nur englische Sprache (macht mir nix aus) und hatte einfach keine Lust nochmal zu laden.

    2) Kommt das Spiel uncut? (ich würde wetten Ja aber weiss das schon jemand?) Hab im Netz nix finden können. Sonst würde ich es in Russland saugen.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Ja es kommt uncut

  6. #5
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja es kommt uncut
    Ja hab grad gesehen, das es wohl ab 16 ist. Überall anders ist es ja ein 18+ Titel. Dann sollte es wohl uncut kommen. Und weil XBOX auf schnell starten steht hat sie es bereits ungefragt geladen. Die 44gb sind schon auf Platte! :-))

  7. #6
    Donalt001
    Quantum Break ist das erste Spiel, das ich mir digital vorbestelle.

    Ich war noch nie so gehyped wegen einem Spiel seit GTA 5.

  8. #7
    XGamer78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist zwar selbstredend, aber bitte nicht einfach den link hin klatschen, sondern kurz was schreiben! .
    Jawohl Sir!

  9. #8
    Gast
    Sorry für die Frage, bin komplett neu auf der Xbox.
    Gibt es auch eine Möglichkeit nur das Spiel Alan Wake zu erwerben?

    Bei dem Spiel Quantum Break bin ich mir noch etwas unsicher ..

  10. #9
    Jonny B. Good
    Ja als Disc zb und wenn es abwärtskompatibel wird (noch nicht der Fall), dann Disc rein, die one macht den download auf Festplatte und los zocken.

  11. #10
    XGamer78
    So bin grad heim gekommen und wollte preload starten, bei mir steht aber nur abspielen ab 05.04.16! One war war seid paar Tagen komplett aus. Wenn ich aber das Spiel auf der Platte aufrufe steht dort 44 GB also installiert. Noch einer das Problem?

  12. #11
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So bin grad heim gekommen und wollte preload starten, bei mir steht aber nur abspielen ab 05.04.16! One war war seid paar Tagen komplett aus. Wenn ich aber das Spiel auf der Platte aufrufe steht dort 44 GB also installiert. Noch einer das Problem?
    Verstehe das "Problem" nicht. Dann ist es doch schon drauf auf der Platte. Spielen geht natürlich erst zum Release.

  13. #12
    XGamer78
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Verstehe das "Problem" nicht. Dann ist es doch schon drauf auf der Platte. Spielen geht natürlich erst zum Release.
    Die One war seit 3 Tagen komplett aus also nicht im Standby also konnte auch nichts geladen werden und der preload ist erst ab heute da!

  14. #13
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Die One war seit 3 Tagen komplett aus also nicht im Standby also konnte auch nichts geladen werden und der preload ist erst ab heute da!
    Ah ok das hatte ich nicht so verstanden. Komisch! Also bei mir zeigt die box auch an bei "Spiel verwalten" das sich 44gb auf der Platte befinden.

  15. #14
    XGamer78
    Jupp so sieht es aus. Sehr komisch.

  16. #15
    errorchief
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So bin grad heim gekommen und wollte preload starten, bei mir steht aber nur abspielen ab 05.04.16! One war war seid paar Tagen komplett aus. Wenn ich aber das Spiel auf der Platte aufrufe steht dort 44 GB also installiert. Noch einer das Problem?
    Du hast wahrscheinlich nur den Platzhalter installiert. Die 44GB sind nur reserviert, aber nicht belegt.

  17. #16
    XGamer78
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich nur den Platzhalter installiert. Die 44GB sind nur reserviert, aber nicht belegt.
    Aha und wie änder ich das?

  18. #17
    XGamer78
    So grad noch mal deinstalliert, dann auf installieren gegangen, hat 5s gedauert und jetzt steht wieder da abspielen ab 05.04.16 also nix mit preload!!!

  19. #18
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So grad noch mal deinstalliert, dann auf installieren gegangen, hat 5s gedauert und jetzt steht wieder da abspielen ab 05.04.16 also nix mit preload!!!
    Dann kommt das noch. Eilt ja auch nicht oder?

  20. #19
    XGamer78
    Neeeeeeeee. War nur verwundert, da es verfügbar sein soll.

  21. #20
    errorchief
    War bei Forza 6 auch so. Als es hieß, dass es einen Preload gibt gab es auch nur den Platzhalter.
    Eine Woche vorher war der dann auch endlich möglich. Und wer sich nicht weiter informiert hat, saß bei Release vor einem 45GB Download. (y)

    War alles nur halbgar und wird es diesmal wohl auch wieder sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quantum Break - Prototype Footage: In diesem Video zeigen euch Remedy und Microsoft Material aus der frühen Entwicklungszeit von Quantum Break. Der Titel erscheint am 05.04.2016. ...



  2. Quantum Break Digital für 49€ vorbestellbar: Derzeit kann man Quantum Break Digital für 49€ bei mmoga vorbestellen Fairer Preis für Vorbesteller wie ich finde. Link:...



  3. Quantum Break - Festliche Grüße: Die Entwickler von Remedy wünschen euch mit diesem Video besinnliche Feiertage. Zudem präsentiert man ein Easter Egg, das in Quantum Break enthalten...



  4. Quantum Break - The Game Awards: Während den vergangenen The Game Awards 2015 wurde neues Material zum Xbox-exklusiven Quantum Break präsentiert. Hier könnt ihr es euch nochmals...



  5. Quantum Break Gameplay: Die Stelle die ihr in diesem animierten Bild seht, kam schon mal in einem Trailer vor. Doch diesmal soll es wirklich zeigen, was die Xbox One kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: